Hallo.
Alles iO
Danke fürs Daumen halten Thomas.
Mark, Du hattest Recht. Den gleichen Fehler 2x machen wäre schon dumm
Ich musste heute lediglich an der Einstellschraube ein wenig nachjustieren.
Das grrr grrr grrr ist nun weg und die Lenkung ist viel direkter.
Meine Empfehlung für den Einbau ist wie folgt:
Nach dem das Lenkgetriebe ausgebaut und zerlegt wurde, wird es komplett (ausgenommen der Ausgangswelle) zusammengebaut und so in das Auto eingebaut.
Nun wird die Verbindung über Hardyscheibe zur Lenkstange hergestellt. Hierbei unbedingt darauf achten, dass die abgeflachte Stelle der Eingangswelle genau Richtung 12 Uhr zeigt. Die Hardyscheibe so einbauen, dass die dünne und die dicke Schraube auch in die entsprechenden Löcher der Hardyscheibe kommen und die Pins der Hardyscheibe nicht anstoßen.
Als letztes wird die Ausgangswelle in das Lenkgetriebe eingeführt, und zwar so, dass die Aussparung an der Verzahnung Richtung Fahrzeugheck zeigt. Dann passt die Welle auch genau auf den Lenkhebel am Steuerventiel.
Alles verschrauben, fertig. Der Rest ist Einstellungssache an der oberen Inbusschraube.