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Zitat:Original von Vettcor
Hallo Jens,
gute Arbeit!!
aber kann es sein dass nur den Schaden behoben hast ohne die Ursache zu suchen?
so einfach reißt der Rahmen normaler weise nicht wenn kein Rost im Spiel ist.
du muss halt diese Stelle öfter beobachten
Gruß
Alex
Danke Alex...
Gerissen ist der Rahmen ja nur weil mein Bracket auf einer Seite gebrochen ist
und der steering cylinder den angebrochenen Bracket, der nur noch auf einer Seite das Rahmens
befestigt war, krumm gedrückt hat bis der piston rod vom steering cylinder abgebrochen ist.
Diese Stelle werde ich jetzt bestimmt immer wieder mal überprüfen.....
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
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Ich wuerde da selbstsichernde Muttern nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass gelockerte Muttern zur Materialermuedung gefuehrt haben kønnen. Das alles passt da unten nicht so 100%.
Gruesse,
Marius
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Zitat:Original von c373
Ich wuerde da selbstsichernde Muttern nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass gelockerte Muttern zur Materialermuedung gefuehrt haben kønnen. Das alles passt da unten nicht so 100%.
Hallo Marius,
ist sicherlich auch keine schlechte Idee mit selbstsicherenden Muttern!!!
Da bei mir jetzt aber alles neu ist und mit Drehmomentschlüssel angezogen ist,
werde ich das ganze jetzt immer wieder mal beobachten........
Gruß
Jens
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Hallo
Da sind doch Sprengscheiben drunter, die sichern normalerweise genügend.
Würd ich mir jetzt keinen Kopp draus machen.
Ansonsten, Glückwunsch für das gehabte Glück im Unglück und natürlich für die gelungene Reparatur.
Mfg. Günther
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Wesch hat Recht, ich war gedanklich beim idler arm - dort keine Sicherungsringe und dafür selbstsichernde Muttern.
Gruß
Carsten
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Selbstverständlich habe ich da auch wie es sich gehört Sprengscheiben drunter!!!
Nein, einen Kopf mache ich mir nicht darüber, werde es jedenfalls immer im Auge behalten..
Danke Dir Günther, ja Glück hatte ich bei der Sache ganz bestimmt!!!
Gruß
Jens
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