04.10.2011, 20:23
Hallo
Jetzt übertreibt aber nicht. Ist doch kein Vegleich bei Servoverlust zu dem, was hier passiert ist, mechaischem Lenkverlust.
Alle servounterstützen Autosysteme arbeiten einwandfrei, wenn auch mit mehr benötigtem Kraftaufwand, ohne Servounterstützung. Man kann immer noch lenken sowie bremsen.
Wäre es anders, würde ich damit nicht fahren wollen. Wenn mein Lben nur von nem Gummiriemen abhängig ist, na dann porst malzeit.
MfG. Günther
Jetzt übertreibt aber nicht. Ist doch kein Vegleich bei Servoverlust zu dem, was hier passiert ist, mechaischem Lenkverlust.
Alle servounterstützen Autosysteme arbeiten einwandfrei, wenn auch mit mehr benötigtem Kraftaufwand, ohne Servounterstützung. Man kann immer noch lenken sowie bremsen.
Wäre es anders, würde ich damit nicht fahren wollen. Wenn mein Lben nur von nem Gummiriemen abhängig ist, na dann porst malzeit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .