30.09.2011, 15:35
Gab es nicht mal auch ein Corvette-Sondermodell Harlekin?
Gruß
JR
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Querträger
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30.09.2011, 15:35
Gab es nicht mal auch ein Corvette-Sondermodell Harlekin?
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
30.09.2011, 15:50
ich erinnere mich an die eine mit rot&gelb am Rahmen + Fahrwerk.
Das sieht einfach nach Bastelbude aus, und hat einige Käufer misstrauisch gemacht.
gruss,
zuendler
30.09.2011, 16:11
Wozu ist da wohl ein Loch wenn nicht für eine Schraube? Ich frage mich, wie Du den Wagen zusammenbringen willst wenn Du schon bei den ersten Teilen ins Schleudern gerätst.
BTW: Bunt = Sportwagen? Das sind ja völlig neue Erkenntnisse!
There is no vette like corvette !!!
30.09.2011, 16:17
In den 80er Jahren war es bei den Schnäuzerträgern angesagt, bunte Fahrwerksteile einzubauen. Zusammen mit einer anständigen Südstaatenflagge auf dem Differentialdeckel. :kreuz:
Macht den Wagen auf jeden Fall fast unverkäuflich. Neben der Farbenvielfalt machst Du so ziemlich alles falsch, was man auch nur falsch machen kann. Der beschichtete Rahmen wird KEINE Freude machen. Nach einem kleinen Loch wird das Metall herzlich vor sich hinrosten, bevor Du überhaupt was sehen kannst. Über die richtige Vorgehensweise kannst Du Dich prima hier im Forum informieren. Am besten vor dem Beginn der Arbeit. Die Schraube darf nicht zu hart sein, erst Recht keine aus Edelstahl. Walkbewegungen machen die nämlich nicht mit und werden schnell brechen.
30.09.2011, 18:03
Das wird auf alle Fälle ein einmaliges, buntes Kasperlmobil,
Gruss RainerR
RaRo
30.09.2011, 18:23
Ihr müsst das auch mal positiv sehen
Schlüpferrosa wär noch schlimmer. Ich bin aber auch der Meinung, das man hier den Herrn Ford mal ernst nehmen sollte. Ihr könnt jede beliebige Farbe haben, Haupsache es ist schwarz! Wenn ein solches Auto frame off restauriert wird, steckt doch ein bestimmtes Ziel dahinter, dachte ich immer. Originalität kann es hier wohl leider nicht sein. Schade.
Gruß vom Ingo
30.09.2011, 20:44
1 Rahmen zieht eh keiner
2 bezüglich Rost brauch ich mir keine sorgen machen der Rahmen hat eine Zink Grundierung bekommen 3 Geschmäcker sind eben verschieden 4 wollte nur wissen ob da eine Schraube rein gehört weil eben die Bohrungen so verschieden sind. Beim Querträger klein und rund und beim Rahmen groß und oval.
30.09.2011, 21:15
Zitat:Original von Vettcor Warum machst du ihn dann Kinderschaufelblau, wenn das keiner sieht? Das wirkt hinterher auf den Betrachter unprofessionell restauriert, wenn das Auto auf der Hebebühne steht. Selbst wenn es gut gemacht ist.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
30.09.2011, 21:27
Habe letzten Winter das Crossmember rausnehmen muessen. Wenn ich mich richtig erinnere muss man da auf die Richtung aufpassen in der die Schraube montiert wird. Ich meine Kopf vorne oder hinten. Ist wichtig spæter bei der møglichen demontage wenn alles verbaut ist. Werde es heute spæter in der Garage checken.
Gruesse,
Marius
30.09.2011, 21:34
Zitat:Warum machst du ihn dann Kinderschaufelblau, wenn das keiner sieht? Das wirkt hinterher auf den Betrachter unprofessionell restauriert, wenn das Auto auf der Hebebühne steht. Selbst wenn es gut gemacht ist. weil ich vielleicht nicht wie alle hier das gleiche haben will. da hätte ich gleich einen Golf kaufen können und keinen Ami. und der Betrachter der nur wegen der Farbe eine Urteil schon abgibt ist für mich unprofessionel |
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