Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
..und auch mit den originalen Reifen von damals.
L88 rulez. So schnell oder schneller als eine ZR1.
--->
https://blog.hemmings.com/index.php/2011...refer=news
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
da steht originale Größe
gruss,
zuendler
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Richtig. Originale Größe.
Auf dem Bild fährt das Auto zumindest vorne wide ovals. Hinten kann ich das wegen des Rauchs nicht erkennen. Aber breiter als 215/225 dürften die auch nicht sein.
Beiträge: 193
Themen: 7
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Österreich
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
70, 454, gelb
Baureihe (2):
Roush 427R
Baujahr,Farbe (2):
Superformance Cobra m.
Corvette-Generationen:
hmmmm...die L88 war sicher die Ueberdrueber-Corvette...aber die Zeit??????
...eigentlich (fast) unglaublich ned?
mfg
Peter
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
L68, L88 wo ist da der Unterschied? Ist doch alles das selbe, Hauptsache V8
gruss,
zuendler