Was darf diese Tri-Power kosten?
#1
Hier der Link.

In der Beschreibung steht unter anderem: "Small flares were added to accommodate larger wheels and tires. I found NOS ¼ panels and had them installed before painting".

Sind damit etwa Kotflügelverbreiterungen gemeint? Ich kann auf den Bildern nix derartiges erkennen. Fotos vom Rahmen sind mal wieder nicht dabei, warum auch Kopfschütteln

Aber eure Meinung ist gefragt. Was darf die kosten? Und was viel wichtiger ist: ist eine Tri-Power den Preis auch für uns Europäer wert?

mfg Günther
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#2
Herz
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
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#3
Hallo

Erst mal lesen, was der Verkäufer schreibt. Der Wagen hatte Verbreiterungen, er hat aber vor der Lackierung die richtigen Kotflügel wieder verbaut.
Ist also alles wieder original, ausser dass die Kotflügel halt ausgetauscht wurden.
Für 30.000 USD ist die bestimmt zu günstig . Ne 68er L71 ist schon mehr wert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#4
Danke Günter für die Aufklärung. 30K ist ja bloß der jetzige Zwischenstand, ich möchte eigentlich wissen was die kosten darf. Mal davon ausgegangen, dass der Rahmen rostfrei ist.

mfg Günther
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#5
Dreißigtausend Taler scheinen mir auch recht günstig. Wenn die nicht gravierende Faulstellen hat, dann ist die nächste Woche nicht mehr zu haben.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#6
Reserve not met
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#7
Hallo

Da es ja kein NCRS Auto ist, NM bedingt da falsche Vergaser. Desweiteren bereits Karosserieteile, wie Schutzbleche gewechselt und wer weiss was nocht mehr, würde ich meinen, dass die , guten Zustand vorausgesetzt, um die 45.000 liegen wird.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#8
Wie siehst du das dass falsche Vergaser drauf sind?

Edit sagt man soll den Text richtig lesen. dumdidum

mfg Günther
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#9
Hab solche Tri-Power restos beim "Barret Jackson", $75K und aufwarts.Aber bei Ebay bestimmt nicht.
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#10
Weiß eigentlich wer, ob man wirklich einen Unterschied zwischen der 435 und 390 Version spührt?

@Wesch: du fährst doch eine Tri-Power Anlage. Was ist der Vorteil der Tri-Power gegenüber eines einzelnen Vergasers? Ist die Anlage wirklich spritsparend weil in Cruise-modus nur der Mittlere in aktion ist???

Günther
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