Markus, nimm ein Korkstreifen, schneid Ihn zu und kleb ihn rein mit Pattex, meiner hält und passt. Allerdings hat er schon von Anfang an gepasst nur net gehalten.
Der Spezi aus unserer Klebstoffentwicklung musste bei der Kombination etwas durchatmen.
Er sagt Pattex hält wunderbar auf Gummi, ist aber nicht Benzinbeständig.
Epoxy wäre dafür beständig, hält aber nicht richtig auf Gummi :kreuz:
Nunja, ich probiere jetzt einfach mal Pattex
Nach einem Tag an der frischen Luft hat sich das Gummi übrigens wieder schön in Form gelegt.
Du willst doch nicht wirklich das sich aufweichende Gummidreckszeug wieder verwenden !
Du musst ne Gummimischung finden, die nicht aufquillt.
Habe das ja auch fertiggebracht und fahre seit einigen Jahren damit unaufgeklebt und ohne Probleme.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
es gibt die Schlabberlätzchen bei allen Corvette-Händlern - die Dinger, die man über den Tankstutzen stülpt und beim Tanken ausklappt - deren Gummimischung sollte wohl Benzin-resistent sein. Daraus könnte man die Dichtung schneiden.
Du hast ja auch so ne moderne neumodische Kappe und keine early chrome bumper LKW-Kappe, wo eine flache Dichtung drauf ist. Mit O-Ring funzt da nichts.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
So, 2cm langes Messingstäbchen mit 1mm durchgebohrt und eingepresst.
Um die vorige Schraube hatte ich immer etwas Benzin drum herum, keine Ahnung warum. Ich tanke übrigens nicht voll bis zum Rand.
Gummi ist verklebt, mal sehen was dabei rauskommt. Mit dem Deckel werd ich doch noch fertig werden
Schlichtweg das falsche Gummizeugs.
Meins weicht nicht auf oder quillt nicht auf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .