07.09.2011, 23:19
Klasse!!!
Werden noch paar Bilder folgen???
Werden noch paar Bilder folgen???
xxx
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07.09.2011, 23:19
Klasse!!!
Werden noch paar Bilder folgen???
07.09.2011, 23:26
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Freut mich das euch die Fotos gefallen, ist aber auch ein geiler Wagen!!
Zitat:kann man auch mal das Original Bild sehen? wie es aus der Kamera kommt? Klar, bei Interesse bitte PN an mich, ist ja kein Fotoforum hier Zitat:ch brech ab, den Frederic lass ich mir einfliegen, der schafft auch was gescheites aus meiner Serien C6 ... Sehr gerne, komm doch einfach vorbei Zitat:Klasse!!! Ja, ihr dürft euch die Tage auf weitere Fotos freuen! Werde dann, wenn alle Aufnahmen fertig sind, zusätzlich noch ein Thema aufmachen
08.09.2011, 02:05
Ganz super schön abgeglichen
Zitat:Ja, ihr dürft euch die Tage auf weitere Fotos freuen! Werde dann, wenn alle Aufnahmen fertig sind, zusätzlich noch ein Thema aufmachen WIR WARTEN Gruss
LG bismarck61
08.09.2011, 03:46
Whow,mal ganz abgesehen von den Fahrleistungen, die Vette ist echt gelungen, congrats!
08.09.2011, 20:23
So, hier geht´s weiter, das was der Modelierer macht, scheint ganz gut zu werden und kommt dem was
wir gemalt haben, jetzt schon recht nahe..........
08.09.2011, 20:28
911 Turbo nachempfunden ?
https://ffden-2.phys.uaf.edu/211_fall201...1turbo.jpg Sieht auf jeden Fall viel besser aus ! Besonders auch die kleinen Luftschlitze mittig wo ich ja schon mal meinte das es doof aussieht wenn die aufgesetzt wirken, also nicht plan mit der eigentlichen Stoßstange sind.
08.09.2011, 20:35
Sind die Luftschlitze denn funktionell?
Ich persönlich finde eine geschlossene scharfe Form so wie bei der C5 zwar schöner, allerdings die XXX sieht schon sau aggressiv aus Weiter so!
08.09.2011, 21:03
Ich finde die Frontschürze im Original auch am schönsten, aber in Fall der XXX brauche ich Luft.
Die zwei vorderen Mittig sind für die Ansaugluft, da haben wir vier Flexrohre durch den Träger gelegt und saugen direkt von vorne an. Hier auf dem Bild sehr gut zu sehen, nur werden wir jetzt die Ram Enlässe schöner und besser machen Die seitlichen Einlässe brauchen wir für die zusätzlichen Kühler, man kann zwar auch die Nebellampen Öffnung ausschneiden, aber dann ist die Luft nicht geführt und es kommt auch zu wenig durch! Diese Luft muß natürlich irgend wo auch wieder raus, das geschieht vor den Radläufen, somit haben alle Öffnungen ihre Funktion. Ohne dem bricht so eine ZR1 schon bei einer Beschleunigung von 50-300 ab ca. 250 ein Wenn man aber mal bei 280 ist und geht bis 240 von Gas und beschleunigt erneut, dann wird der Wert viel besser ausfallen, weil das System (wenn man das überhaupt so nennen kann?! ) sich durch den Fahrtwind und ohne Leistungseinsatz abkühlen kann! Das passiert bei der XXX nicht, bzw. viel, viel weniger und das ist auch der Grund, warum die ZR1en bei den meisten Highspeed Test´s nicht so gut aussehen und warum da immer wieder Schwankungen entstehen! Die Kühler lasse ich jetzt neu fertigen und die können dann auch ohne die Stoßstange in einer Z06 z.B als Ölkühler verbaut werden...............
08.09.2011, 23:26
hi thomas, tolle frontschürze sieht richtig giftig aus
deine vette supi geil tolles gesamtpaket gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt
09.09.2011, 00:18
denk an die Steifigkeit der Stoßstange. Bei 330 könnte das Teil auch mal brechen. Wird die von innen noch verstärkt?
Funktionell und schön von der Optik......... mehr geht nicht...... Gruß W. |