Hallo,
ich bin hier neu und möchte alle Grüßen. Ich habe vor ca. 20 Jahren eine Corvette C4 gefahren und habe mir jetzt einen C3 gekauft.
Wer kann mir Tips geben meine Klimaanlage ist leer kann ich diese gegen neue Teile austauschen und wo bekomme ich diese Teile am besten.
[/I][denk]Lustig gelebt und selig gestorben heißt dem Teufel die Rechnung verdorben.[/denk]
auf der Portalseite rechts findest du eine Liste von Händlerforen und auf der linken Seite eine Liste mit links zu Teilehändlern.
Wegen der räumlichen Nähe könntest du dich z.B. an Jürgen Bien wenden. Ansonsten fallen mir spontan Walter Malburg (Corvette Malburg) oder Jörg (ACP Euskirchen) ein.
Wenn die Klima noch ok und der Kompressor noch nicht festgefressen ist, reicht es ggfs., einfach das Kältemittel wieder einfüllen zu lassen. Die Dichtigkeit kannst du beim "Klimafritzen" prüfen lassen.
ja das Auto ist aus Mörfelden der Wagen ist auch echt Klasse das mit der Klima hat Herr von Harten auch mitgeteilt. Ich möchte aber das der Wagen voll funktionsfähig ist.
Gruß Andreas
[/I][denk]Lustig gelebt und selig gestorben heißt dem Teufel die Rechnung verdorben.[/denk]