Beiträge: 1.244
Themen: 181
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Berlin
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970, monza red
Corvette-Generationen:
Welchen Granzgrad hatte das Interieur denn nun ab Werk?
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Ab Werk glänzt das Interieur bestimmt nicht wie eine Speckschwarte, wie bei so vielen Mitteln, sieht
auch nicht gut aus. Desshalb auf alle Fälle matt,
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Amor All in matt. Glänzend sieht nicht nur eklig aus wie beim Wimpelhändler, sondern spiegelt auch noch wie verrückt in der Frontscheibe.
Original war das auch matt.
Beiträge: 3.207
Themen: 56
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hippdebach
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Ich würde nur "seidenmatt" nehmen und das auch sehr sparsam auftragen (wenig auf den Lappen sprühen und leicht einreiben).
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Meguiars Quik Interior Detailer (milder Innenraumreiniger mit integriertem UV Schutz)
Beiträge: 1.427
Themen: 63
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schweiz (SG)
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Ich verwende für den Innenraum das "303 Aerospace Protectant" (ist ebenfalls super für den Motorraum) und Kunstoffteile aussen.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer