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Hallo
Ich würde nicht zögern, unter Der Ölwanne zu heben, wenn du ein kissen oder ähnliches zwischenlegst, so dass der Druck nicht uviel punktuell an der Wanne anliegt.
Besser wäre ein Band um den Motor und von oben gezogen oder gar von oben an den Motoraufhänungen angehoben. Aber von unten sollte auch gehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Ja, hält der Dünnblechkram ohne weiteres aus. Ich würde allerdings kein Kissen auflegen, da sich die vier Erhebungen des Wagenhebers durch die Federn drücken.
Ein Holzbrett quer und gut ist.
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Noch besser ist der alte, mit Sand gefüllte Ledersack, mit dem sich die Last noch besser verteilt
Gruß
Uli
...der öfter beim Spengler zugeschaut hat.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
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Genau, nämlich genau auf einen einzigen Punkt. Sorry Uli...
Den Ledersack kannst Du wirklich nur zur Blechbearbeitung, also dem Verformen, benutzen.
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Sicher? Ich dachte an einen prall gefüllten Leder Sack aus dickem Rindsleder, der richtig hart wird (und sich der Form der Ölwanne anpasst) wenn er belastet wird.
Ich muss das mal probieren
Gruß
Uli
...der dann halt auch das Holzbrett favorisiert.
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