Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Mike, sorry. Ja , bin wohl schlecht gelaunt. Liegt am Wetter, da es wieder regnet. Komme zu nichts so.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: 04/2008
Ort:
nürtingen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974 weiß
Corvette-Generationen:
Guten Morgen,
Repkit hat nix gebracht....
jetzt neue Lima bestellt.....hoffe daß dann alles wieder tut.....!!!
Was könnte es sonst sein......??? Batt ist gut!!
etwas entnervten Gruß
Markus
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ist beim Rep Kit denn eine neue Reglerelektronik dabei gewesen ?
Normalerweise sind das doch eher neue Lager, Kohlen und vielleicht noch die Gleichrichterdioden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 407
Themen: 33
Registriert seit: 09/2006
Ort:
Schweiz Näfels
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 weiss
Kennzeichen (2):
GL 19155
Corvette-Generationen:
Hi
wenn ich richtig verstanden ha , hast du die Batterie abgehängt zum messen , ob die Lima lädt .
Ich wurde früher mal darauf hingewiesen , dass man die Batterie nicht bei laufendem Motor abgehängt haben darf , da sonst der Regler zerstört wird . Keine Ahnung , ob das jetzt bei den Vettenlimas auch so ist .
Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert ?
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wüsste jetzt nicht warum der Regler sollte kauttgehen bei ausgehängter Baterie.
Die Baterie ist auch nur ein Verbraucher , so wie die Zündung, Spritpumpe ( wenn elektrisch ) usw.
Aber man lernt ja nie aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.833
Themen: 92
Registriert seit: 05/2007
Ort:
Matrix
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
Erregerspannung und Istwert vorhanden?
Miss mal die Spannung an den beiden Flachsteckern.
Gruß
Frank
Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: 04/2008
Ort:
nürtingen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974 weiß
Corvette-Generationen:
vorhanden!!
habe mir den Schaltplan angeschaut.....
einmal die Spannung von der Batt. der andere geht ja übers Voltmeter und hat nachdem ich die Zündung anmache auch nahezu die Batt. spannung.....das wäre richtig oder??
Gruß
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Aber da geht schon ein Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie, oder?
Gruß
Uli
...der an deiner Stelle schon längst mal zum BOSCH-Dienst gefahren wäre.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)