lima.....
#21
Hallo

Mike, sorry. Ja , bin wohl schlecht gelaunt. Liegt am Wetter, da es wieder regnet. Komme zu nichts so.

Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#22
Guten Morgen,

Repkit hat nix gebracht....
jetzt neue Lima bestellt.....hoffe daß dann alles wieder tut.....!!!
Was könnte es sonst sein......??? Batt ist gut!!

etwas entnervten Gruß

Markus
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#23
Hallo

Ist beim Rep Kit denn eine neue Reglerelektronik dabei gewesen ?

Normalerweise sind das doch eher neue Lager, Kohlen und vielleicht noch die Gleichrichterdioden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#24
servus,
doch da war der Regler dabei....aber wie gesagt ohne Erfolg.

Weiß jetzt auch nicht....hoffe die neue hilft dumdidum
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#25
Hi

wenn ich richtig verstanden ha , hast du die Batterie abgehängt zum messen , ob die Lima lädt .
Ich wurde früher mal darauf hingewiesen , dass man die Batterie nicht bei laufendem Motor abgehängt haben darf , da sonst der Regler zerstört wird . Keine Ahnung , ob das jetzt bei den Vettenlimas auch so ist .
Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert ?

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
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#26
Hallo

Wüsste jetzt nicht warum der Regler sollte kauttgehen bei ausgehängter Baterie.
Die Baterie ist auch nur ein Verbraucher , so wie die Zündung, Spritpumpe ( wenn elektrisch ) usw.

Aber man lernt ja nie aus.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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#27
Zitat:Original von alfdoo
Hi

wenn ich richtig verstanden ha , hast du die Batterie abgehängt zum messen , ob die Lima lädt .
Ich wurde früher mal darauf hingewiesen , dass man die Batterie nicht bei laufendem Motor abgehängt haben darf , da sonst der Regler zerstört wird . Keine Ahnung , ob das jetzt bei den Vettenlimas auch so ist .
Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert ?

Gruss Armin

hi Armin,
nein habe ich nicht, ich habe gemessen, als die Batt dran war, bei laufendem bzw. stehendem Motor...Ergebnis: messergebnis gleich!!! ergo lima tut nicht.

dann alles ausgebaut und gemessen, Regler getauscht und gehofft, daß alles wieder geht.....war wohl nix ;-)

Gruß
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#28
Erregerspannung und Istwert vorhanden?

Miss mal die Spannung an den beiden Flachsteckern.

Gruß

Frank
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#29
vorhanden!!
habe mir den Schaltplan angeschaut.....
einmal die Spannung von der Batt. der andere geht ja übers Voltmeter und hat nachdem ich die Zündung anmache auch nahezu die Batt. spannung.....das wäre richtig oder??

Gruß
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#30
Aber da geht schon ein Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie, oder? Grübeln

Gruß
Uli

...der an deiner Stelle schon längst mal zum BOSCH-Dienst gefahren wäre.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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