C6 in der neuen auto world magazine
#1
Hallo Leute ,

was sehen da meine noch verschlafenen Augen heute morgen, aber schaut selbst:


https://www.jaxracing.com/cgi-bin/ultima...1;t=004653

Ciao

Andreas
  Zitieren
#2
Das ist ja ´ne schöne Bescherung Großes Grinsen !

Ich glaube, an die Front wird man sich schnell gewöhnen - obwohl man auch ein VW-Emblem an das Happy-Face hätte anbringen können. Zumindest mit den Kennzeichen sollte es keine Probleme mehr geben. Mit Austausch des Bügels und der Heckklappe erhält man einfachst andere Varianten wie Convertible, Station Großes Grinsen , fixed Roof Coupé, .....
Diese hängenden Arme des Lenkrads wirken etwas einschläfernd, das Interior hat man auch schon irgendwo gesehen, insgesamt für das neue Modell der Amerikanischen Ikone entäuschend ! Schlecht, wenn man nicht weiß, was man machen soll !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Die Seitenführung finde ich sexy - sehr gelungen und erinnert an eine C 2..... Klasse.

Das Interieur soll hochwertiger sein, aber das Design ist sehr nüchtern.

Die Nase ist leider nicht vettig.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Tja, das scheint jetzt wohl die endgültige Form der C6 zu sein. An den Anblick muss ich mich erstmal gewöhnen. Die C5 fand ich zunächst auch nicht so toll. Das hat sich im Laufe der Zeit aber geändert Yeeah!

Gruß Martin
  Zitieren
#5
Das Lenkrad gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ansonsten wirkt die Innenausstattung etwas moderner.
Tachoeinheit scheint aber fast die alte geblieben zu sein.

An die Scheinwerfer muß man sich in der Tat erst etwas gewöhnen.
Bis auf die Farbe finde ich die neue Corvette sehr schön und gelungen. Dafür

Andreas
  Zitieren
#6
Ihh, da verbluehen nun alle Hoffnungen auf ein Revival der C3 Nase. Heulen

OK, werd ich Meine halt noch einige Jahrzehnte behalten. Engel

MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Viper * 360 Modena * Corvette C5 = C6

Sieht irgendwie doch recht geil aus! In natura bestimmt noch besser!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#8
Hallo miteinander !

Ich bin nach wie vor skeptisch.
Wo montiert man das vordere Kennzeichen ???
Warum glänzt das Auto nur an manchen Stellen ???
Also ich weiß nicht .....
Das ist sie IMHO nicht wirklich.

Weihnachtliche Grüße vom ungläubigen Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#9
front und linienführung gefallen mir ganz gut. bei dem heck bin mir noch nicht so sicher. cockpit erinnert auch noch stark an die c5. das lenkrad finde ich für ein airbaglenkrad recht schön.
@ admins
vielleicht sollte man diesen thread mit zu dem anderen c6 thread verschieben. sonst werden die c6 threat´s immer mehr besoffen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Bei der Instrumentierung wurden offensichtlich keine Experimente gemacht.

Allerdings soll das HUD nicht mehr das alte segmentierte HUD sein sondern in Verbindung mit der DVD Navigation, On Star etc frei programmierbar sein, so das man auch Piktogramme, wie z.B. Navigationspfeile anzeigen kann.

Feine Sache!!!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.898 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 46.753 13.09.2020, 23:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Fragen vom Neuen maikschaefer05 22 12.287 09.06.2018, 13:07
Letzter Beitrag: Marcel
  US Auto zulassen ermi 27 12.577 10.05.2018, 00:08
Letzter Beitrag: Molle
  AUTO-Funktion für beide Fenster + auch schliessen corvette-mike 11 9.136 04.01.2017, 21:25
Letzter Beitrag: corvette-mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de