Zitat:Original von Lindi
Wir müssen uns leider wieder abmelden, sind krank geworden.
Wünsche euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.
Grüße Michael und Biene
was ist denn los
bei dem schönen Wetter noch krank werden und auch noch alle beide
Sabine, Michael kommt schon rafft Euch auf, wenn's geht
sind bis jetzt sowieso nur eine kleine Truppe
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------
Würden wir ja gerne, aber sind beide krank geschrieben. Ich bereits seit zwei Wochen und Michael fängt jetzt seine zweite Woche an. Würden ja gerne kommen, aber geht echt nícht.
Gruß Biene und Michael
Anja und ich waren am Rüssel zu gegen 9:30 Uhr - prima Wetter und wir wollten vorher in Ruhe Frühstücken.
So gegen 10:00 Uhr sah es aus Richtung Westen schon ziemlich bescheiden aus (leider genau in die Richtung in die wir fahren wollten).
.... 11:00 Uhr und es fing an zu regnen.
Trotzdem hat Jürgen die Corvette geholt und wir sind mit drei Autos im Regen in Richtung Eder See gefahren.
Nach dem Essen kam das Bombenwetter. ......
Parkplatz am Gasthaus:
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Anschließend sind wir um den Eder See gefahren und etwas über Land. Selbst das sind wir von den Nicht-Autofahren mit den komischen gelben Kennzeichen nicht verschont worden (muss irgendwo ein Nest gewesen sein).
Zum Abschluss haben wir an einen Parkplatz noch eine geraucht und uns verabschiedet.
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
kann ich Gerd nur zustimmen, nach den ersten Wetterkabriolen und 17°C wurde doch noch ein schöner
Nachmittag daraus, so wir sogar oben ohne die Tour weiterfahren konnten
Für alle die nicht dabei sein konnten oder wollten, Pech gehabt, wir müssen diesen Sommer nutzen wo
er sich bietet......
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------
An diesem WE ist unser Camarotreffen im Best Western Hotel. Also Vorsicht, es könnte ein Convoi unterwegs sein, der ziemlich planlos durch die Gegend fährt.
Gruß Biene