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Zitat:Original von muk69
C6 LS3 mit Melrose Headers Sportkats und X-Pipe und Callaway Honker.
Gruß
Markus
Klasse Ergebnis
Was war das für ein Prüfstand ?
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Danke bin auch zufrieden.
Denke bei 20 Grad und 1000 hpa sieht es noch besser aus ....
Ist ja alles relativ.
Ein SuperFlow WinDyn V3.1 steht auf dem Protokoll.
Das Gebläse war verhältnismäßig klein soll aber bis 160 km/h gehen .
Was ich gut fand das es eine Scheitelpunkt Allradrolle ist.
Weist Du was Schl_L heist bei dem Prüfstand?
Ist das Schlupf?
Es hat auch immer Rot aufgeläuchtet auf dem Monitor ab einer gewissen Last ....vorher grün dann gelb und rot.
Anzeige war dann 75.
Vermutlich kannst Du mehr damit anfangen.
Markus
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Zitat:Original von muk69
Hallo,
nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....
Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.
Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.
Markus
Hi Markus!
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06.
Gratuliere zu diesem super Ergebnis.
LG
Norbert
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Danke Norbert , bin auch zufrieden .
Markus
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Zitat:Original von norbert 964
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06.
Sag ich doch immer Norbert , der LS3 ist schon ein feiner Motor , ich weiß überhaupt nicht mehr ob ich den LS7 noch einbauen soll .
@ Markus, wie macht sich die Mehrleistung denn beim Fahren bemerkbar
Gruß Karl-Heinz
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@Muk69
Gerne, freut mich für Dich. Langsam gibt es nur mehr schwere Geräte, da wird aufmagaziniert wie im Krieg
@Bernd
Hast völlig recht, ich fahr auch voll gern mit dem Diesel herum, gemütlich, man sitz hoch oben, er fährt immer und geht super. Zudem muss man nicht permanent nach möglichen Ausweichen Ausschau halten falls wieder mal was ist, und es ist sicher was
Q7 4,2 TDI i you.
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Zitat:Original von muk69
Danke bin auch zufrieden.
Denke bei 20 Grad und 1000 hpa sieht es noch besser aus ....
Ist ja alles relativ.
Ein SuperFlow WinDyn V3.1 steht auf dem Protokoll.
Das Gebläse war verhältnismäßig klein soll aber bis 160 km/h gehen .
Was ich gut fand das es eine Scheitelpunkt Allradrolle ist.
Weist Du was Schl_L heist bei dem Prüfstand?
Ist das Schlupf?
Es hat auch immer Rot aufgeläuchtet auf dem Monitor ab einer gewissen Last ....vorher grün dann gelb und rot.
Anzeige war dann 75.
Vermutlich kannst Du mehr damit anfangen.
Markus
Hallo Markus!
Wurde Deine auch mit dem Rauscher Prüfstand gemessen?
lg
Norbert
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@ Norbert,
meine wurde bei der Fa.Schropp in der nähe von Stuttgart gemacht , die machen viel mit Mustangs aber auch sonstige "Monster" bis 1000PS der Prüfstand soll sogar noch mehr können....
@KHH,
kann dazu noch nicht viel sagen da der Verkehr recht dicht war aber sie hänt jetzt besser am Gas und ich habe den Eindruck sie läuft sogar etwas ruhiger im LL so jetzt der erste Eindruck ich denke die 15 PS merke ich nicht , die 20 NM bilde ich mir wenigstens ein zu spüren da die schon ab etwas mehr als 2500 anliegen.
Mir ging es primär auch darum den Honker und die Headers auf den Motor abzustimmen.
Markus
PS nächste Woche Freitag ist er wieder in Stuttgart , evtl. hat er noch Termine für die denen Salzburg zu weit ist.....
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Zitat:Original von norbert 964
Zitat:Original von muk69
Hallo,
nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....
Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.
Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.
Markus
Hi Markus!
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06.
Gratuliere zu diesem super Ergebnis.
LG
Norbert
Hab ich doch schon vor 2 Jahren gesagt:
LS3 auf 427 cui (oder wenn es geht mehr) bringen, ordentliche Ansaug- und Auspuffanlage dran und wenn man noch Geld übrig hat, Drehmomentnocke rein.
Dann braucht man mit Sicherheit keinen LS7!
Gruß
Ralf
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@muck69
Jup, aber Ed ist nächste Woche bzw bis 2.8. in Salzburg und nicht mehr in S tuttgart
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