Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
91
Corvette-Generationen:
Ich schließe mich Thomas W an...Die Brauereiregion Ober-/Mittelfranken empfängt dich gern :)
Grüße
Stefan
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992
Kennzeichen:
IL-CC 4
Corvette-Generationen:
@ Woodstock
Ich schliesse mich Stefan an Ober-/Mittelfranken empfängt dich gerne.
Meine C4 steht in Unterfranken und scheint gut zu laufen . Aber auch hier ist es schön😊
@Stefan... woher genau kommst du evtl. kann Mann sich ja mal treffen
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990 Schwarz
Kennzeichen:
RH - VC7 H
Baureihe (2):
C 5 Convertible
Baujahr,Farbe (2):
1999 Schwarz
Kennzeichen (2):
RH - C 5
Baureihe (3) :
Camaro SS
Baujahr,Farbe (3) :
2012 Schwarz
Kennzeichen (3) :
RH - VC 70
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo an Woodstock und alle anderen,
komme aus Roth bei Nürnberg und war auf dem Treffen in Suhl mit meiner C4 und C5.
Ich bin eigentlich eher zurückhaltend mit der Bitte um Hilfe. Was ich hier aber schon alles über die
Hilfe von Woodstock gelesen habe ist schon echt beeindruckend. Mechanisch mach ich die meisten Sachen selber
aber elektronisch bin ich echt mit zwei linken Händen ausgestattet. Und in den Werkstätten habe ich auch nicht so
gute Erfahrungen mit der C4 gemacht.
Wenn du wirklich mal in der Ecke vorbeikommst hätte ich folgende Sachen an meiner 90er C4.
1. Das Standgas ist manchmal zu hoch.
2. Die Temperatur geht sehr schnell bis an den roten Bereich hoch im Stau bis sich der Lüfter einschaltet.
Diesen hätte ich gerne früher eingeschaltet. Ist zwar noch nie wirklich in den roten Bereich aber kein schönes
Gefühl.
Ich möchte deine Hilfe aber wirklich nicht kostenlos. Oder ich Sorge für Übernachtung inkl. Garage :-) und Verpflegung.
Gruß Vito
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Leider ergab sich noch nichts für die Nürnberger Ecke. Frankfurt und Münster sind dafür vorerst erledigt.
Die Woche über geht es mit Anhänger in die Kölner Ecke, Aachen ist schon vergeben.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Leider habe ich selber etwas den Überblick verloren, wo ich noch hin muss.
Für mich stehen Bochum, Hannover, Helmstedt, Düsseldorf und Flensburg auf dem Plan.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
C4 LT5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1992 Blackrose
Kennzeichen:
EAT MY DUST
Corvette-Generationen:
Hallo Woodstock,
wäre schön wenn Du in Krefeld Station machen könntest. Mein LT5 Cabrio hat mehrere elektronische Baustellen
Gruß
Torsten
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1986, gelb
Corvette-Generationen:
Wenn Kassel, bitte mich nicht vergessen.
Gruß
Manni
Ich bin leider noch immer der einzigste im Süden? 78628? Axel ich könnte dich wirklich dringend gebrauchen!
Gruß Jan
Baureihe:
C 7 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe:
2018, schwarz
Kennzeichen:
HF-TW 19
Baureihe (2):
2018, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Dodge RAM
Kennzeichen (2):
HF-TW 18
Baureihe (3) :
73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake
Baujahr,Farbe (3) :
C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio
Kennzeichen (3) :
HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Hallo Axel,
meine C 4 läuft immer noch spitze seit du sie in deinen Händen hattest. Dieses Jahr bin ich sogar einen Teil der Creme 21 Rallye damit gefahren,
musste dann aber nach 2 Tagen tauschen da die Kupplung des Klimakompressors defekt war, habe es aber noch bis nach Hause geschafft und
ist auch schon wieder fertig.
Da das Auto aktuell im Winterschlaf ist habe ich also keine Arbeit für dich, wenn du aber in der Gegend um Bielefeld und Herford bist würde ich mich freuen,
wenn du mal vorbeischaust. Einen Kaffee gibt es immer und meine Frau hat die berühmte Imbissstube Generotzki in Bielefeld, da gibt es auch immer was zu essen.
Bis bald mal sagt der Tommy