Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Danke Hermann, das mein ich auch!
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Dem kann ich nur beipflichen. Die Chance ist allemal größer, dass man sich ein Groschengrab einhandelt...und wie diejenigen wissen, die andere nicht "titulieren", bei den Vettes liegt der Teufel im Detail bzw unterm Kunststoffkleid.
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Ich hoffe für earl das er einen guten Griff getan hat, die Wahrheit sieht aber, wie Anke bemerkt hat, meist anders aus.
Ich dachte mit meiner auch ein Schnäppchen gefunden zu haben, aber dann kam es dicke und ich habe praktisch ne neue Hinterachse einbauen müssen. Summa sumarum würde ich sagen das man für ne gute, späte C3 auch einen anständigen Preis hinblättern muss wenn alles stimmen soll. Schnäppchen sind meiner Meinung nach auch noch definitionssache, nämlich in wie weit man selber daran schrauben kann oder alles in die Garage des Vertrauens bringen muss. So kann man schon ein wenig sparen oder eben mehr hinblättern.
Es kann und wird sicher auch mal das eine oder andere Schnäppchen geben, doch die sind ungefähr so zu finden wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.
Hoffen wir für earl das Beste und erfreuen uns an seiner Euphorie. Möge ihm sein "Schnäppchen" viel Freude und wenig Reparaturen bescheren.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: 75 er C 3 4 Speed
Zitat:Original von Stingray 69
Wo sind denn auf einmal die Dümmschwätzer die behaupten für 10000 bekommt
man nur Schrott oder Baustellen ?????
Sorry ich meinte Dummschwätzer