Baureihe: geordert ZR1
Baujahr,Farbe: 2012, Centennial Edition
Baureihe (2): 2009 schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jaguar XKR
Als ob es eine Auszeichnung wäre, einzig auf Corvette zu schwören. Genau das ist es was mich so ankotzt. Intoleranz vor dem Herren, aber heulen wenn einer die Meinung nicht teilt. Diesen Corvette-Enthusiasten-Mist kannst du dir sparen.
Hier wird doch kritisiert, ich kann eigene Erfahrungen vorweisen und das wird als Arroganz ausgelegt.
Auf Intolerante und Scheinheilige als Freunde kann ich gut verzichten, sehr gut verzichten.
.
Baureihe: C3 / Coupé
Baujahr,Farbe: 1969, Black in black
Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze
Baureihe (3) : 1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Lieber xporter-xt,
schau Dir ,mal meine Post`s genau an! Ich habe nicht in einem einzigen die Corvette als etwas spezielles dargestellt oder eine andere Marke runntergemacht!!
Hier geht es einzig und alleine um Deine Art, andere hier persöhnlich anzugreiffen, die Du A: überhaupt nicht kennst! und B: die Dir nicht im geringsten etwas persöhnliches getan haben!!
Merkst Du das eigentlich noch????
So, und jetzt habe ich genug von Deinen Beleidîgungen, sollen sich andere mit Dir beschäfftigen.
Bye
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005 LE MANS BLUE
Baureihe (2): Ford Mustang
Baujahr,Farbe (2): 2004,Silber
Baureihe (3) : Chevrolet Equinox
Baujahr,Farbe (3) : 2013,Schwarz
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Gelb
Corvette-Generationen:
Vertragt euch doch, wie alt sind wir den?
Porsche ist ein sehr hochwertiges Auto, super Verarbeitung und Fahrverhalten und trotzdem möchte ich keinen haben.
Das aussehen reist mich einfach nicht vom Hocker
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001 torch red
Kennzeichen: UN TR 35
Corvette-Generationen:
Zitat as mit der LS7 war nämlich bewusste Provokation um dieser pubertären Diskussion "Wer hat den grössten?" den Spiegel vorzuhalten.
Du legst Dir auch gerne alles so aus das es für Dich passend ist.
Wer in diesem thread das Niveau gesengt hat ist wohl allen hier klar, ausser Dir wohl nicht.
Anderen vorzuwerfen sie würden über etwas sprechen /urteilen was sie weder bessen noch gefahren haben?
Aus Deinem Profil geht lediglich hervor, dass Du eine ZR1 geplant hast und diese möglicherweise schon mal Probe gefahren bist. Spekulativ dürften Dir somit alle anderen Erfahrungen bezüglich Corvette fehlen.
Deine Einlassungen hinsichtlich Frauen aus anderen Ländern......einfach nur zum K....
Als Berliner dürfte man von Dir explizit Weltanschauliche Offenheit verlangen/voraussetzen dürfen.
Nicht davon ausgehen, dass Dein Hang hin zu DEUTSCHER INGENIEUR anderst begründet ist als in dem Sachbezogenen, würde ich an Deiner Stelle die ZR1 wieder abbestellen und mir die Deutsche Ingenieurkunst kaufen.
Verwirrend ist lediglich Dein derzeitiges Automobil. ???? Erbstück??
Auch Corvette-Fahrer respektieren ,respektive schätzen andere Sportwagen und sind sportlich im Vergleich.
Die Fahrer der selbigen sollten jedoch den Grundgedanken der Erbauer dieses Automobiles teilen .
Jeder "Freak" ist uns willkommen , solange er kein Menschliches A.... ist.
G
TOM
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Eieiei hier gehts ja richtig ab .
Für mich sind die Porsches (ausgenommen: Carrera GT, GT2, GT2RS, GT3RS) einfach "langweilig". Die Form fasziniert mich einfach nicht und auch sonst löst das Auto bei mir NULL Emotionen aus. Zudem sieht man hier in der Schweiz wirklich an jeder Ecke Porsches rumstehen. Naja
@xporter-xt: Zu deinem Umgang mit anderen Forumsmitgliedern sage ich wohl besser nichts.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: geordert ZR1
Baujahr,Farbe: 2012, Centennial Edition
Baureihe (2): 2009 schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jaguar XKR
Zitat:Original von xporter-xtEin guter Sportwagen geht bei Corvette doch eh erst bei LS7 los...
Also das lässt sich IMHO eindeutig als bewusste Provokation und damit durchaus als Ironie deuten.
Was den X150 betrifft - für nicht Jag-Kenner, ein Jaguar XKR (5.0l V8 SC mit 510PS und 625Nm) - sollte man den zumindest mal gefahren sein um ihn zu belächeln.
Ich habe nur die kritisiert, die unreflektiert eine gute Marke runtermachen. Würde ich in nem Porsche- oder Jaguar-Forum auch für eine Corvette tun.
Was den Umgang betrifft, sollte man sich mal ansehen, wer zuerst persönlich geworden ist. Wer austeilt muss auch einstecken können. Meine Art und Weise war bewusst überzogen, da dieser "alles was nicht Corvette ist"-Mist ein einziger Zickenkrieg ist.
Ein 911er muss ja nicht jedem gefallen, aber bei der Kritik wäre doch etwas mehr Toleranz wünschenswert.
Ich sagte schon vorher: ALLES KANN, NIX MUSS!
Fanatische Glaubensjünger waren noch nie zum Wohle der Menschheit.
P.S: Sollten ich tatsächlich persönliche Gefühle verletzt haben, SORRY dafür. Das gilt ausdrücklich nicht für das Porsche-Bashing, dass ist schlicht und einfach nur dämlich.
.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
@ xporter-xt: Eine Frage hätte ich noch. Eventuell hast du die aber schon beantwortet. Was hat dich dazu bewegt eine Corvette zu bestellen wenn du ja anscheinend doch ziemlich von den Porsches angetan bist?
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Zitat:Original von xporter-xt
Als ob es eine Auszeichnung wäre, einzig auf Corvette zu schwören. Genau das ist es was mich so ankotzt. Intoleranz vor dem Herren, aber heulen wenn einer die Meinung nicht teilt. Diesen Corvette-Enthusiasten-Mist kannst du dir sparen.
Hier wird doch kritisiert, ich kann eigene Erfahrungen vorweisen und das wird als Arroganz ausgelegt.
Auf Intolerante und Scheinheilige als Freunde kann ich gut verzichten, sehr gut verzichten.
.
Dann meld Dich doch hier ab
Auch unter Würmern gibt es scheinbar Hengste!
Gruß, André
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
OlDirty hat exakt auch meine Einstellung zum sportlichen Nachfolger des KdF-Wagens beschrieben (bevor sich einer wieder über den Begriff "Flachkäfer" aufregt)
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|