22.11.2011, 22:46
Hallo Hagen,
.... erstmal Kopf hoch und Beileid.
Aber Du hast wirklich Glück im Unglück. Das TH700 ist, wie Alex schon schreibt, wirklich sehr günstig zu überholen.
Ich hatte die gleiche Sch... mit meinem TH700.
@Meic, natürlich im Camaro. Und den möchte ich nicht als Schalter haben.
Und die C4 würde ich auch nur als ZR-1 mit Schaltgetriebe wollen.
Ist das jetzt vielleicht einfach nicht die richtige Zeit, eine Corvette zu fahren, denn meine hört sich seit Freitag auch immernoch metallisch aus Motor oder Nockenwelle an. Ich hoffe, es sind wirklich nur die Hydrostössel und nichts Schlimmeres.
Ich komme dann am Freitag mal, um nochmal die Spezies zu einer Geräuschprobe einzuladen.
Entweder bei der "LetztenInstanz" oder bei Mira. Dann kann ich Dich gerne mitnehmen, Hagen.
Ich habe von einem guten Überholer in Ludwigsburg gehört. Ich such es Dir mal raus.
Kopf hoch!
.... erstmal Kopf hoch und Beileid.
Aber Du hast wirklich Glück im Unglück. Das TH700 ist, wie Alex schon schreibt, wirklich sehr günstig zu überholen.
Ich hatte die gleiche Sch... mit meinem TH700.
@Meic, natürlich im Camaro. Und den möchte ich nicht als Schalter haben.
Und die C4 würde ich auch nur als ZR-1 mit Schaltgetriebe wollen.
Ist das jetzt vielleicht einfach nicht die richtige Zeit, eine Corvette zu fahren, denn meine hört sich seit Freitag auch immernoch metallisch aus Motor oder Nockenwelle an. Ich hoffe, es sind wirklich nur die Hydrostössel und nichts Schlimmeres.
Ich komme dann am Freitag mal, um nochmal die Spezies zu einer Geräuschprobe einzuladen.
Entweder bei der "LetztenInstanz" oder bei Mira. Dann kann ich Dich gerne mitnehmen, Hagen.
Ich habe von einem guten Überholer in Ludwigsburg gehört. Ich such es Dir mal raus.
Kopf hoch!
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <