Prinzipiell hätte ich da nichts dagegen, befürchte nur, dass der Tag dann für viele ziemlich lang werden wird.
Ich mache die Tage mal einen Thread auf, in dem wir das diskutieren - von meiner Seite aus steht dem nichts dagegen - mal schauen, was die Stammtisch-Touristen, die von weiter weg kommen wollen, dazu sagen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ok, mein Besuch auf der Insel wurde auf Montag bis Mittwoch verschoben, also schau ich mal zu ob ich meine Family und Auto mal zum IKEA schleifen kann. Man trifft sich noch am IKEA (nicht Wallau), um 10 Uhr?
Weiss nicht ob ich das Auto noch sauber kriege bis dahin, vielleicht am Wocheende, aber da muesst Ihr dann durch.
Wie ich schon in einem anderen Tread erzählt habe bin ich auf der suche nach einer C5. Wäre daher dankbar, wenn ich mir in bergen-enkheim die eine oder andere vette von euch ansehen könnte, damit ich mal die unterschiede der einzelnen Aussatungen in natura ansehen könnte.
Da ich hier aus dem Forum noch niemanden persönlich kenne, werde ich einfach mal die Leute bei den C5´s ansprechen. Wird ja keiner beißen. Umgekehrt, wär´s auch schön, wenn sich umgekhert der eine oder andere bei mir vorstellt. Ich werde wohl mit dem Pickups kommen, da ich noch keine vette habe und bei dem auch mehr Platz für tailgating ist. Sollte einfach zu erkennen sein.