Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Nicht verwechseln!
Die GHL Bullet ist quasi eine Kopie der Borla Stinger, also mit nem richtigen (wenn auch kleinen) Dämpfer pro Seite, die B&B Bullet hat keine Dämpfer, sondern nur die kleinen Resonanzkammern, ähnlich einer SLP Loudmouth II, für die C5 gab es nur die Loudmouth I, da ist nix, nada, Rohr...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
...und ich hab von southerncarparts.com gerade mitgeteilt bekommen, daß das Paket mit der B&B Fusion genau "Weight is 50 lbs, size is 65 X 22 X 22" ist.
65 inch, holla
=> 790USD Shipping
22kg - da fliege ich glaub ich schnell an einem WE hin und zurück, und das kostet "nur" 759 USD
Warum zum Henker ist das Paket 1.64m lang?!
So groß ist doch da kein Einzelteil?
Sollte wohl in 2 Koffer passen, das Geraffel. Notfalls mit einem Endtopf als Handgepäck in den Flieger und behauptet, das wäre meine eiserne Lunge. Oder ein Asthma-Inhalator. Oder ich hätte das Tourette-Syndrom, und das Ding dämpft meine Flüche.
Wobei es ehr das Corvette-Syndrom ist
Baureihe:
C8 Convert.
Baujahr,Farbe:
2023
Baureihe (2):
1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2):
C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) :
1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) :
C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Hi,
sicherlich steckt der Auspuff nicht in einem Paket, es sind mind. 2.
Gruß
Thorsten, der ganz dolle gestaunt hat, wie viel Platz eine Bullet wegnimmt, die ja nur aus Rohren besteht.
Zitat:Original von ICE-T
sicherlich steckt der Auspuff nicht in einem Paket, es sind mind. 2.
lt. Händler ist es ein Paket - in das aber fast ein Kühlschrank passen würde
165 x 56 x 56 cm, das ist mal ne Ansage
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ich kann nur aus Erfahrung sagen: die Serienendtöpfe der C5 (inklusive der "over the axle pipes") passen problemlos in den Kofferraum eines 94er Cadillac Seville STS...
Falls das hilft...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Sehr verwirrend. Sowohl bei der Bullet als auch bei der Fusion sind doch Dämpfer (oder auch nicht) und OverAxlePipe getrennt - und die Einzelteile keinesfalls 1.65m lang
Ich würde jetzt mal schätzen, daß es unter einem Meter bleibt. Kann das jemand bestätigen?
Baureihe:
C8 Convert.
Baujahr,Farbe:
2023
Baureihe (2):
1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2):
C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) :
1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) :
C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Also mein Bullet war in 2 Kartons (wenn ich mich nicht total verhaue) und was Du nicht Vergessen darfs, die Schäumen die Teile völlig in so ein Schaumzeug ein.
Gruß
Thorsten