Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj. 90 charcoal Metallic
Kennzeichen: RG...
Corvette-Generationen:
ja Rico. Stimmt es war sehr lange und sch...
kalt diesen Winter. Da sei dir noch mal verziehen
im August...??? echt...??? na da hast Dir ja was vorgenommen. Hut ab.
Sonntag wäre ja auch gut ...in Bautzn Longhorn
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1998, schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
scheinbar möchte ja keiner mal die Striche in der Umfrage zusammenschreiben. Also machts der, der es am wenigsten kann: ich.
Wenn mich die Abstimmungsergebnisse (und meine Strichliste mit Laras+/- und Longhorn +/-) nicht täuschen, findet unser Treffen:
am 04.04.2009 im Longhorn in Bautzen
statt.
Howgh (für die Nichtindianer unter uns: Hau), ich habe gezählt.
So da ich mich jetzt sicher unbeliebt gemacht habe, leg ich gleich noch zwei Scheite auf den Haufen, den man dann für mich anzünden kann:
Erster Holzklotz: der Vorschlag mit dem Longhorn kam von Heiko und Doreen. Könnt ihr Euch bitte um eine Reservierung o.ä. kümmern? Wäre super.
und jetzt der zweite: ich bitte um einen zeitigen Termin. Wir haben Verry, verry BigFamily-Party am Samstag und hoch und heilig zugesagt, dass wir spätestens um 17:00 Uhr anwesend sind (deshalb eigentlich auch mein "nein" zum Samstag in der Abstimmung). D.h. wir müssen 15:00 Uhr spätestens wieder losdüsen. Könntet ihr das arrangieren?
@Ralph, Romulus, LeBac: Konvoi?, Wenn ja, wo treffen?
Vorschlag wäre irgendwo in der Nähe von Chemnitz, Vorschläge von Ortskundigen sind willkommen.
@Romulus: Kommst Du bei uns vorbei und wir fahren gen Chemnitz?
@Rico: Sorry "Old C4 Man" werden Dich vermissen, aber leider hat das Volk der Apachen basisdemokratisch entschieden...
So, nach fast einer Stunde Smilies hin und her schieben und Texte formulieren: hat noch jemand etwas hinzuzufügen, oder einen Einwand, oder, oder .... ????
LG Rene'
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Nachdem ich ja vom Hüter des heiligen Sachsenforum-Grals öffentlich abgemahnt wurde , ich würde hier jeden Thread zerlabern und ich mir vorgenommen habe in Zukunft nur noch sachlich fundierte, substanziell qualifizierte, fachlich konstruktive Beiträge zu schreiben , möchte ich zur Sache nur soviel sagen:
Rico, das einzige Mal wo du vor Saigon lagst, war bei deiner letzten all-inclusive Fernost-"Studienreise" um Land und vor allem Leute "kennenzulernen" im Bett deiner vietnamesischen "Touristenbetreuerin" und das einzige was da evtl. hart war, war dein ... uups wo waren wir gleich nochmal?
Ähm... Shorthorn Jokehorn Tinyhorn Limphorn Tiredhorn
Schei e wie hiess der Laden gleich nochmal, jetzt bin ich völlig durcheinander gekommen. Verdammt ich hab immer noch Ricos Bild im Kopf, ich muss den Vietnam-Flashback wieder loswerden.
Ok, ok, etwas mehr Contenance.
Warum machen wir das ganze nicht am Sonntag in Bautzen? Dann kann unser Stammesfürst auch dabei sein und unser Partykrieger Rene hat am Abend keine Hummeln im Hintern. Mir wärs egal, ob Samstag oder Sonntag. Wie siehts beim Rest der Mongolen aus?
Mit fernöstlichen Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Danke, dass du das übernommen hast René Dass die Entscheidung so klar für das Longhorn gefallen ist, überrascht mich Vielleicht lag es an Ralphs Promotion, dass jetz' jeder wissen will, wie groß sein ... (Auspuff-) Rohr ... oder so... ist. Und der Termin... Ich mach's kurz:
Sonntag, 05.04.2009 im Longhorn Bautzen
Der Sonntag wurde auch vom Longhorn bevorzugt, weil samstags immer ziemlich viel los sei.
Wir telefonieren 14:30 nochmal wegen des genauen Zeitpunkts, ich würde mal 11:30 vorschlagen oder was sagt ihr? Wie es aussieht, bekommen wir unseren eigenen Parkplatzbereich... das erfahre ich auch dann.
Gruß
Heiko
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: farblos
Kennzeichen: DD US 38
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): G60
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Anfahrt:
https://www.longhorn.de/hauptmenue/so-fi...r-uns.html
Adresse für's Navi:
Neuteichnitzer Straße 35, 02625 Bautzen
https://maps.google.de/maps?f=q&source=s...iwloc=addr
@Manuel: Wir fahren die B6 bis Bautzen. Treffpunkt wäre möglich am Fischbacher Kreuz (Gasthof "Schwarzes Ross") oder bei uns daheim. Essen im Longhorn. Ansonsten hammer keinen Plan oder? Können wir in Abhängigkeit vom Wetter oder so vor Ort entscheiden. Das wäre mein Vorschlag:
https://www.irrgarten-kleinwelka.de/irrgar.htm
'nen Saurierpark gibt's da auch: https://www.saurierpark.de
Aja: esst vorher nicht zuuuu viel: Auszug aus der Speisenkarte:
Hüftsteak „Arnold“ – 2000 g Fleisch!!!
Eine Beilage nach Wahl, eine Stunde Zeit und immer ein Kellner in Sichtweite.
Wer's allein schafft, hat's gratis! Alle Anderen bitten wir mit 55 € zur Kasse.
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hab nochmal telefoniert: wir können unsere Vetten auf dem benachbarten Firmengrundstück in der Einfahrt parken, da stand ich auch schonmal, ist besser als der enge Parkplatz. Wir werden wohl zwei große Tische belegen können, je nachdem, wie viele tatsächlich erscheinen. Ich wurde d'rauf hingewiesen, dass es unmöglich ist, bei so vielen Leuten (zwischen 20 und 30 hab ich angekündigt) allen gleichzeitig das Essen zu servieren, weil alles frisch zubereitet würde und Warmhaltemöglichkeit für so viele Leute nicht gegeben sei. Aber wir sind ja vom Lara's nicht verwöhnt :)
Wir freuen uns, Euch am Sonntag alle wieder zu sehen!
Und schaut Euch mal den Irrgarten und den Saurierpark im Web an, ob das was für Euch sein könnte. Ich schau nochmal, dass wir eine schöne Fahrstrecke durch die Oberlausitz zusammen bekommen, Straßen wurden im Sorbischen jedenfalls in den letzten Jahren viele neu gebaut...
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj. 90 charcoal Metallic
Kennzeichen: RG...
Corvette-Generationen:
Sonntag ist klasse
@chevyforever Rico ich hoffe da kannst du auch :)
ich komme etwas später da ich noch bis 14:30 arbeiten muß... (werd versuchen etwas eher aufzuhören um halwegs pünktlich zu erscheinen)
bis dahin
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
Hallo liebe Plattfußindianer, hier spricht euer Häuptling "Fauler Bär"!
Es freut mich, daß unsere Ausfahrt nun doch auf den Sonntag terminiert wurde!
So kann ich euch - meine Brüder und Schwestern - endlich wiedersehen!
Zitat:Original von RJ
@Rico: Sorry "Old C4 Man" werden Dich vermissen, aber leider hat das Volk der Apachen basisdemokratisch entschieden...
Ja, ja, Herr Jacob - der ab sofort "Treulose Ratte" genannt werden sollte - so schnell wird man also abserviert und auf's Abstellgleis geschoben... Und das obwohl termintechnisch zwischen Sa. und So. Gleichstand war/ist. Aber ich habe den Wink mit dem Marterpfahl verstanden! Ich werde nie wieder zum kostenlosen Durchfressen zu euch kommen! Pah, das hast du nun davon!
Zitat:Original von Targacruiser
Rico, das einzige Mal wo du vor Saigon lagst, war bei ... ich hab immer noch Ricos Bild im Kopf, ich muss den Vietnam-Flashback wieder loswerden.
Lieber Ralph, - der ab sofort lustiger Lurch genannt wird - fängst du schon wieder an den Thread zu zerlabern? Wenn ich nicht auf deinen - hoffentlich freien - Beifahrerplatz am Sonntag angewiesen wäre, würde ich dir die Hölle sowas von heiß machen, daß selbst dem Belzebub höchstpersönlich der Schweiß von den Hörnern tropfen würde!
Apropos Hörner:
Freue mich auf's Longhorn-Mampfi-Mampfi...
@Saturn69
Heiko, danke schonmal vorab für die Organisation!!!
Zitat:Original von Jupiter76
Aja: esst vorher nicht zuuuu viel: Auszug aus der Speisenkarte:
Hüftsteak „Arnold“ – 2000 g Fleisch!!!
Eine Beilage nach Wahl, eine Stunde Zeit und immer ein Kellner in Sichtweite.
Wer's allein schafft, hat's gratis! Alle Anderen bitten wir mit 55 € zur Kasse.
Das wäre dann wohl am ehesten was für mich, oder?!
Nach dem Essen würde ich mir dann gern die Füße im Saurierpark vertreten!
@Eagle
Mein Bruder "Großer Adler", Sonntag bin ich dabei und freue mich auch dich wiederzusehen!
Geste Brüße
euer
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe: C6 Z06 60th Anniversary
Baujahr,Farbe: 2013er Weiß
Corvette-Generationen:
also sonntag wie schon weiter vorne geschrieben sind wir nicht dabei da mein Dad am Sonntag Geburtstag hat.
Aber vielleicht kommen wir ja mal für paar Minuten zum Hallo sagen vorbei.
Ich werde mal noch was schreiben sobald ich näheres erfahren habe
|