Hallo Heinz,
leider hat es mit dem Zug nicht mehr geklappt.
Waren alle Plätze schon belegt
Also bin ich unfreiwillig selbst gefahren, nachdem ich ja die Nacht davor auch nur im Zug etwas geschlafen hab.
Bin um 6 Uhr heute morgen angekommen, und dein Motor hat jetzt genau 1000 km drauf.
Bis auf 2 mal durchbeschleunigen von 100 auf 200 gegen Ende der Fahrt bin ich im 5-6. Gang die 800km mit 1 1/2 Tankfüllungen nach Hause getuckert.
Mehr als 2 Stunden Schlaf waren heute auch nicht drinne ==> Kopfkino
@Eckoman
Ich hoffe, du hast mit den Köpfen genau so viel Spaß, wie ich.
Der Leistungsunterschied ist wirklich deutlich spürbar !
@All
Was Heinz hier zusammengebaut hat, ist für mich nicht begreiflich.
Ich kann es nicht mal beschreiben, wie das Ding vorwärts geht.
Es ist einfach unvorstellbar, und ich hab momentan wirklich Angst vor dem Auto !
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln, und mich dann ganz langsam herantasten.
Die Kupplung wollte ich vom alten Motor beibehalten, weil sie ja fast noch neuwertig ist.
Ich wollte sie noch platt machen, und dann die von der C6 Z06 verbauen.
Allerdings braucht die Kupplung nach einem Schaltvorgang bei 6000 erst mal eine Minute, bis sich überhaupt wieder was tut
Aber ich glaube die Z06 Kupplung ist auch keine Lösung, weil ich mir nicht vorstellen kann,
dass sie dieser Kraft arg viel besser standhalten kann !?
Das Leistungsdiagramm kommt auch noch, wobei man dazusagen muss,
dass der Motor zu dem Zeitpunkt noch nicht mal richtig gelaufen ist.
Aber selbst das hat schon wirklich alle Erwartungen weit übertroffen !
Bitte gebt mir noch etwas Zeit bis am Wochenende mit genauerem.
Ich muss mich erstmal sammeln, dann probefahren und vor allem erstmal Schlaaaafen.
Aber was ich noch sagen wollte...
Heinz hat wirklich alles gegeben, beantwortete jede Frage, und hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen (selbst wenn er gar keine hatte)
So viel Hilfsbereitschaft besonders auch außerhalb des "Händler/Kunde-Verhältnisses" habe ich bisher noch nie erlebt!
Heinz, danke nochmal für alles !!!
Viele Grüße
André