Hallo, ich hab zwar im Forum gesucht aber die richtige Antwort nicht gefunden
Ich fahre eine der letzten 2003er C5 Cabrio und wollte diese tieferlegen ohne das Fahrwerk zu wechseln. Viele sagen dies sei durch drehen der Stoßdämpfer möglich. Somit fuhr ich vor wenigen Tagen nach Köln-Dellbrück in eine Fach-Werkstatt. Der Fachmann (ehemaliger STARMOTORS-Mitarbeiter) bestätigte die Möglichkeit und begab sich auch direkt ans Werk.
Und dann die ernüchternde Auskunft, dass das Fahrzeug schon am Endpunkt der Tieferlegung angelangt ist. Es lässt sich nicht weiter runterbringen. Dabei steht das Auto so hoch wie es aus dem Werk kommt ... also
Der Werkstatt sei dies auch sehr untypisch obwohl diese schon etliche C5 Modelle runtergedreht haben. Aber diese Situation wäre gleich der C6 gleichgestellt. Auch diese ist angeblich nicht so einfach zu schrauben. Haben die im Werk bei den letzten 2003 schon Komponenten anderer Fahrwerke verbaut .... vielleicht schon C6er Komponenten?
Was soll ich jetzt machen, hat jemand ähnliche Erfahrung und konnte eine Lösung schaffen ohne gleich auf ein komplettes Fahrwerk umzusatteln ?????
Für jeden Tip schon jetzt ein Danke ......
Liebe Grüße in die Runde
Pjerell
PS) Hoffe nicht, dass dieses Thema schon ätliche Male diskutiert wurde und ich beim suchen einfach
habe.