Mein Baby ist sauber und schläft nun!!!
Ist schon jemand früher da? Ich hab mir morgen nichts vorgenommen! Könnte also auch früher
Freu mich euch kennen zu lernen!
Grüße Dennis
Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben!
So, für 40 Leute auf Terrasse reserviert, also das müsste passen und wenn's nicht reicht bekommen wir sicher noch ein paar Stühle dazu!
@Dennis
Sehe gerade Nummer RT an Deiner " schlafenden " ( die hab ich auch)! Wo genau den?
Früher wird bei uns nicht, da ich erst ca. 1800 aus Bonn zurück bin! Kannst ja aber auch so hin und vorab schon mal ein wenig in den alten und neuen Hallen schauen, lohnt sich eigentlich immer, wenn man schon längere Zeit nicht da war!
Wenn ihr nicht zuviel Staus habt, dann könnt ihr fast pünktlich sein! Ich werde ca. Um 1300 in Bonn wegkommen und dadurch habe ich verkehrstechnisch das gleiche Problem ! Aber Hauptsache ist , dass ihr kommt, das wann gibt sich!
Eine gute Anfahrt und bis morgen
Joachim
@Dennis
Dann solltest Du das dringend unbedingt mal machen! Wir kommen übrigens aus Eningen.
also ich werde gegen 19h da sein - Freundin kommt heute aber nicht mit.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen C5/C6 Besitzer mit offenem Hardtop und/oder Cabrio, der mich mal ne "Runde" mitnehmen könnte - habe dieses Feeling bisher noch nicht erlebt und wollte das hinsichtlich meiner Kaufentscheidung "C5 Z06 ... ja oder nein" unbedingt mal spüren ... würde mich da sehr freuen
Bin aber echt mal gespannt ... wird mein "erstes Mal" sein