Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat: Der "nette" Verkäufer hat in der halben Stunde Anwesenheit meiner Wenigkeit fünf mal telefoniert.
Dann hätte ich mich-glaube ich-schon nach dem zweiten Mal lautstark verabschiedet,Unhöflichkeit und Überheblichkeit kann ich nicht ausstehen.Meist sind das diejenigen,die selber keinen Hund vor die Hütte locken können,aber als Angestellter einer großen Firma den heimlichen "Chef" mimen.
Als Autoverkäufer verdient man anscheinend ohnehin sein Geld im Schlaf.Man kann sich umhören wo man will-überall wo Luxusautos verkauft werden (außer Mercedes) werden die Gebrauchtwagenkunden wie Dreck behandelt und kaufen komischerweise meistens trotzdem für viel Geld einen Auto.
Außer man bestellt sich einen Neuwagen,da läuft Ihnen der Sabber aus dem Mund wenn sie den Vorvertrag ausfüllen....
Gruß Eckaat
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hallo, Fliegender Holländer,
Na, zählst Du schon die Tage bis zum Januar 2003, bis Du dann endlich in den Besitz dieses Sahneschnittchens kommst?
Ich glaube, ich würde vor Unruhe die Wände hochgehen, aber Vorfreude ist ja auch eine besonders schöne Art der Freude.
Also, auch wenn es urlaubsbedingt mit Verspätung kommt: Herzlichen Glückwunsch!!
Jochen
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
naja mit einer c5 aufne c5 zu warten kann keine herausforderung sein oder?
Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Okay, Andy, Du hast völlig recht. Dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen.
Jochen
Das ist nun wirklich keine Kunst-You`re in right,andy!
Andy
Fremont, Northern California
1982 auto 700R4/ps/ac/two-tone coupe, Hypertech Stage II, Edelbrock cam, K&N air, high flow cat, Monza style tips, Custom Interior
https://www.hoepfner.net/vette
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, Navyblue
Stimmt, in ein C5 ist daß leben Toll, obwohl mann die Charme enies C4 schon vermisst (Ein Clubmitglied der Corvetteclub Bayern hat sich ein 99er C5 gekauft, aber hatte noch nicht direkt sein C4 verkauft. Nach eine Woche hat er sich dann entschieden den C4 dazu zu behalten, einfach weil der Auto auf andere Art und weise spaß macht).
Ich werde aber mit großer wahrscheinlichkeit den Jublieumsauto nicht nehmen aus 2 Grunden:
1. Der Farbkombination gefällt mich doch nicht so;
2. Mit 99%er sicherheit (der letzte % weiß ich nächste Dienstag) ziehe ich um nach "The Promissed Land". Ich werde wahrscheinlich ab Dezember dieses Jahres nie mehr ein Winter erleben mit Temperaturen unten 15 Grad Celcius
. Ich bin von Freitag bis Montag in Florida (Boca Raton) und werd mich dann definitiv entscheiden. Wenn daß zutrifft werd den blauen C5 ein Leasingrückläufer und werde ich in Florida ein Cabrio leasen.
Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
tolle pläne!hut ab
Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Jetzt werde ich schon wieder etwas neidisch *schnief* und auch ein bißchen wehmütig daß solch eine Frohnatur den europäischen Kontinent verläßt.Du mußt aber versprechen Dir nach der C5 gleich einen Rechner mit I-Net-Zugang anzuschaffen.
Aber das Rasen wird Dir fehlen....
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, Navyblue
Daß rasen werd mich sicherlich Fehlen, aber ein Rechner werd ich mich natürlich zulegen, außerdem habe ich vor noch regelmäßig nach Deutschland zu kommen.
nicht-für-das-forum-verlorene Grüßen
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----