Baureihe:
Corvette C4
Baujahr,Farbe:
1988 Schwarz
Corvette-Generationen:
Wenn das alles nichts bringt, schau doch mal ob du an klemme 50 Strom hast (du hast am Anlsser einmal Batterie plus und einmal vom Zündschloss plus das wäre Kl 50 das dünne Kabel am Magnetschalter )oder du hast ein Masse Problem. Wegfahrsperre denke ich mal hast du schon geprüft?Da ich nicht so oft im Forum bin weiss ich auch nichts über deine Kenntnisse ,nicht Übel nehmen wenn ich dir was erzähle was du schon weißt.Ach da war ja noch
ein Anlasser Relais, hat die c6 so etwas?wenn dann mal 30 und 87 brücken oder 5 und 3,so kenne ich das.Es kann aber auch sein das,das Plus Kabel zwischen Magnetschalter und Anlasser Motor Defekt ist.Noch ne Möglichkeit der Zündanlassschalter (ist meist direkt hinterm Zündschloss )sein oder Kabel bruch zum Anlasser.Ick hoffe allet richtig geschrieben zu haben komme gerade von einer Party.
hab bis jetzt gedacht, dass du ein klackern beim starten hattest. Wenn du überhaupt keine Reaktion von dem Anlasser gehört hast, schließe ich mich dem ADAC und dem Vorschreiber an. Das kann alles mögliche sein. Mechanisch, elektrisch, elektronisch. Ich hoffe, dass der Werner recht hat, damit wäre es für dich am einfachsten. Du musst nur hinterher die Fensterheber neu anlernen. Wie das geht, weißt du bestimmt.
Gruß
W.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
jawoll! die Kiste ist nach wiederanschluss der Batterie anstandslos angesprungen !!! Meine Nachbarschaft hat meinen Jubel in Form der tönenden Alarmanlage auch gleich mitbekommen. Ja, so kann ein Sonntag starten!
Vielen Dank für eure Ratschläge - The Winner is... BAD BoY
& MOLLE
Warum es letztenendes daran lag wird mir Molle vielleicht mutmaßend beantworten können.
Und wieder einmal hat es gezeigt, dass es sich lohnt sich in dieser Comunity zu integrieren.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
doppelpost
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: silber
Kennzeichen: PCH - ZO 60
Glückwunsch!
An diesen Thread werde ich mich noch lange erinnern, allein schon wegen den Smilies
und natürlich den Input von Molle und Dirk.
Schön, dass es geklappt hat. Sonne scheint ja auch draußen - super.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Tja hier wird Ihnen immer geholfen .
Wo auch sonst
Das gibt es in dieser Form auch nur in diesem Forum
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Hey Giuseppe,
zum Glück nichts Ernstes gewesen, eeeeeeee allora......... bon divertimento
Gruss, Milti