wir danken für Ihre Bestellung.Die Reifen P235/60R15 BFGoodrich sind in den USA leider ausverkauft.Ein Liefertermin ist leider nicht bekannt.Wenn Sie möchten können wir Ihnen die Reifen in Rückstand nehmen und Sie avisieren,sobald die Reifen ab Lager verfügbar sind.
Habe jetzt bei oldtimerreifen-moeller.de bestellt. Sollen innerhalb einer Woche da sein. Bin mal gespannt.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Ich habe meinen Reifenfutzi letzte Woche auf die Erhältlichkeit der COOPER COBRAs gefragt und er meinte, er hätte noch nichts gehört von Lieferschwierigkeiten.
Will aber nichts heissen, bis man eben fest bestellt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Leider wird es weiter Prüferabhängig sein!
Hatte die Mickey Thompson bei mir drauf, damit gab es keine H-Zulassung.
Grund, keine ECE Zulassung.
Also musste ich tauschen und welche mit ECEkaufen.
Leider wird es weiter Prüferabhängig sein!
Hatte die Mickey Thompson bei mir drauf, damit gab es keine H-Zulassung.
Grund, keine ECE Zulassung.
Also musste ich tauschen und welche mit ECEkaufen.
Gruß Michael
OK, schlechte Geschichte. Aber was ist jetzt drauf?
RedKing
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Ich bin mit den Mickey's über 2000km gefahren. Auf trockenen Stassen, Autobahn, nassen Strassen und Schnee . Mein Fazit:
Auf trockenen Strassen sehr gut. Sie laufen Spurrinnen deutlich weniger nach als die Cooper Cobras und die General Grabber. Ablaufgeräusche konnte ich keine hören .. Im Canyon du Verdon habe ich zwischendurch auf den kurvigen Strassen mal richtig Gas gegeben, heftig gebremst und bin auch sonst nicht sanft mit der Corvette umgegangen. Fazit: Top. Die Reifen kleben auf trockenen Strassen wie Kaugummi. ...aaaaaber, auf nassen Strassen: Das grosse Grauen. Ich hatte das Gefühl, Seife unter den Reifen zu haben. Einmal musste ich in einer Kurve bei ca. 50km/h den Anker werfen, um nicht auf den stehenden Vordermann aufzufahren. Die Reifen sind ohne Vorwarnung auf der nassen Strasse einfach weg gerutscht. Nur durch Stotterbremesen konnte ich die Corvette wieder unter Kontrolle bringen. War ein haariges Gefühl. Gefühlt muss ich sagen, dass die Cobras bei Nässe etwas (aber nur etwas) gutmütiger waren. Ich bin trotzdem zufrieden mit den MTs und würde sie den Cobras jederzeit vorziehen.
Die Optik ist auf jeden Fall auch cool (hinten 255/60, vorne 235/60)