Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000,black
Baureihe (2):
95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) :
Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Fitness mag helfen,ja,aber das ist auch nur Augenwischerei. Ich hatte 2007 einen Motorradunfall,mitten im Ort. Mir hat ein Fahrzeug brutal die Vorfahrt genommen,fuhr zwischen 2 anderen Autos durch und mir quer davor,ich hab nichts kommen sehn. Ich hatte ordnungsgemässe 50 drauf aber nur 5m bis zum Einschlag...immerhin hab ich 4 davon bremsen können,was aber nicht wirklich viel Geschwindigkeit abbaut. Durch jahrelangen Kampfsport hab ich noch gute Reflexe,wie man an der Bremsung sehn kann,hab mich auch instinktiv eingedreht und "rund" gemacht vor dem Einschlag,aber ich bin mit dem Visier in die Dachkante und mit der Schulter in die C-Säule des Gegners. Die C-Säule war 20 cm eingedrückt,meine Schulter und diverse andere Knochen und Muskeln durch. Alle Ärzte sagten,daß ich durch meine Muskulatur gerettet wurde...aber wie sähe das aus,wenn ich nur 5 km schneller gewesen wäre...oder nicht zum Bremsen gekommen wär? Das war einfach nur Schwein,sonst gar nichts. Die Ausgangsgeschwindigkeit ist irrelevant,entscheidend ist,wie schnell man ist,wenn man etwas trifft und wie man es trifft...Fitness ist da eher im minimalen Bereich eine Hilfe....bissl Glück in der gerade stattfindenden Pechssträhne braucht man eher...
Grüssle
Frank