rechtzeitig bei der Ankunft in Rorbas kommt das schöne Wetter und die gute Laune!!
Links seht Ihr den Herrn Mayeux...wir haben sogleich Duzis gemav^cht und ich konnt Ihm Phillipe sagen...links sieht man seinen Carrosserie-und Malermeister..
Und was mich enorm gefreut hat
Auch "ace" Sacha wahr da und hat mich herzlich begrüsst...DANKE SACHA, wahr echt cool Dich kennen zu lernen!! Super!!
Bist ein toller Kerl, und ich hoffe auch Dir mal helfen zu können beim reparieren Deiner 68er...hast ja auch toll angepackt beim ab-und ausladen, DANKE
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Nein, bin nicht am beten , hab hier nur dem Mayeux mei wunsch über das Felgendisign geäussert. Auch hier konnte ich mich überzeugen, der Mann ist vom Fach und hat mir gute Tips gegeben.
Der Phillippe hat mir und dem Sacha wie auch meiner Freundin (sie hat die Fötelis gemach, danke Schatz ), noch sein aktuelles Projekt gezeigt:
es ist dem Nachbarn (ja ist ein begnadeter Corvette-Mechaniker und Rennfahrer) Hubsi oder Hubert Staub (er macht mir auch gleich mein Fahrwerk;; richeten und justieren) sein Renngerät, dass ein kleiner Frontschaden hatte...
Auch von hinten ein super Anblick, und ich konnte mich auch von seinen Malerischen fähigkeiten überzeugen, coole Arbeit Philippe...freue mich auf das was Er aus meiner C3 macht, yupiiii
So, ein letzter Blick auf meine 69er, bevor ich mich von allen verabschiedet hatte (man sieht im vordergrund schon meine L-88 Haube mit Innenteil) und meine Lady ein letztes mal in diesem zustand sehen konnte.
Ich hoffe das meine Vette in der Zeit im Züri-Gebiet nicht zu stark den Dialekt annimmt
Dann giengs zurück ins Oberland...in eine LEERE GARAGE
Aber keine Angst....