bei mir steht im Schein 089 beim Standgeräuch und Fahrgeräuch. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man 25 db dazu rechnen kann?
Bei einer Messung hatte ich 98DB
(11.10.2018, 21:05)BerlinCorvette schrieb: bei mir steht im Schein 089 beim Standgeräuch und Fahrgeräuch. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man 25 db dazu rechnen kann?
Bei einer Messung hatte ich 98DB
Gruß
Gene
Theoretisch vielleicht. a. Der Rennleiter kennt die STVO dann, ja
b. Der Rennleiter kennt die STVO nicht, dann nein
c. Hoffe das du kein Funkloch hast dann eventuell.
12.10.2018, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2018, 13:31 von Rollo-Andi.)
ich hatte eine Turbo c3 mit H-Zulassung,war aber nicht eingetragen,Platz genug unter der Haube und ging wie Schmidts Katze
ging nach Bayern vor 3-4 Jahren ca.,der Verkauf lag mir so im Magen das ich jetzt wieder eine gemachte C3 gekauft habe-diesesmal alles eingetragen mit H-zulassung
13.10.2018, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 13:06 von Rollo-Andi.)
HI Hendryk,
kann ich dir jetzt nicht genau sagen,hatte den Wagen gegen meine C5 getauscht und 2 Jahre gefahren,dann konnte ich nicht widerstehen an einen gut situirten Menschen zu verkaufen ,war auf jeden Fall einiges gemacht dran,kann dir leider nicht weiterhelfen-sorry
war ruckzuck auf dem Hänger zum Überführen,ich meine der Jörg hat den Auftrag bekommen zum Abholen derzeit
Danke Andreas,das ist verständlich,ist aber ein schönes Auto gewesen(bzw. noch)!
Hätte mich mal interessiert was man da halt alles ändern muss!
Aber der Turbobausatz war auch nichts selbergebautes wie es auf dem Bild aussieht!
Was war das den für ein Hersteller!?
Gruß
Hendrik
Zu dem Turbo-Kit hatten wir mal nen Thread hier...irgendwo.
Kurioses Konstrukt, der Motor läuft untenrum als Sauger am Turbo vorbei, wenn der Ladedruck steigt geht ne Klappe zu wie ein Rückschlagventil, dann läuft er als Turbo.