Baureihe:
C7 Stingray
Baujahr,Farbe:
2014 Cyber grey
Kennzeichen:
DO - CF 7
Corvette-Generationen:
...und genau diese geben momentan 10%:
Celebrate Valentine's Day 2012 with iCarKits.com by taking an additional 10% Off
Any Adapter using coupon code VALENTINES12 in the "Special Comments" field during checkout.
Nicht viel aber immerhin...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 graumetallic
Kennzeichen:
?? - C 503
Corvette-Generationen:
Hi,
genau zu diesem Thema habe ich mich auch lange schlau gemacht, aber alle Lösungen in Bezug auf das Originalradio hatten für mich persönlich zu große Nachteile.
Ich habe letztendlich ein Clarion NZ501E Navigation, Rückfahrkamera und voller iPod Steuerung verbauen lassen. Natürlich geht auch Video und TV (das Modul habe ich aber nicht genommen).
Das Gerät hat eine iPod-ähnliche Steuerung und ein tolles Navi. Bin echt zufrieden!
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Zwecks Sammelbestellung siehe meinen Beitrag weiter oben - hab auch noch nichts und nächste Woche darf wieder geballert werden
Grüße aus Berlin
Mike
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Wollte hier nur mal loswerden, dass ich und Andy uns die Adapter von Double D Mods bestellt haben. War wirklich einfach einzubauen (5 min und das Ding läuft) und der Adapter hat einen guten Klang. Der Ipod/iphone wird über das Modul geladen und kann übers Radio bedient werden. Ebenso das unkomplizierte Bestellen und der Service.
Grüße aus Berlin
Mike