Baureihe: C6 GS
Tja Werner,
so ist das nun mal. Gute Arbeit ist die beste Werbung., da muss man auch Lob ertragen
Das gilt auch für andere Forumshändler ( als Beispiele nenne ich mal ACP und Till )
Keine grosse Klappe - aber hervorragende Arbeit und nicht umgekehrt - wie wir es ja auch leider vorfinden.
Für alle zur Info - Werner rettete mich vor 2 Wochen in AT mit telefonischer Beratung zur Aufhebung der
Blockade meiner Lenkradsperre. Und morgen bin ich bei Ihm und das Thema Lenkradssperre und C5 wird endgültig entschärft.
Stell schon mal ne Cola kalt
Zitat:Und morgen bin ich bei Ihm und das Thema Lenkradssperre und C5 wird endgültig entschärft.
Wolfgang berichte doch mal bitte was ihr dagegen macht?
Vielleicht direkt raus mit dem Stellmotor bzw. den Bolzen der immer Ärger macht kürzen?
Neugieriger Gruß
Olly
Edit "macht" ergänzt.
Wenn ich Werner richtig verstanden habe wird der Bolzen gekürzt und ein Dummy eingebaut, der die Funktion der Sperre bestätigt. Aber das werede ich morgen nach der erfolgten Änderung nochmal präzise beschreiben. Oder Werner macht es, der kann das bestimmt besser erklären.
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hallo Wolfgang
Würde mich interessieren wie das Molle per Telefon machen konnte. Ich musste meine Kiste von den Dolomiten nach Zürich in die Schweiz karren kassen.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
CORVETTE THE LEGEND LIVES