Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Vor langer Zeit gab es unter den Pferdehändlern die sogenannten Roßtäuscher. Inzwischen ist der Pferdehandel durch das Aufkommen motorisierter Fahrzeuge gegen Anfang des vorigen Jahrhunderts stark zurückgegangen.
Dadurch waren die Roßtäuscher gezwungen, ihren Beruf zu wechseln. Jetzt dürft ihr einmal raten welchem Gewerbe die Nachfahren der Roßtäuscher heute nachgehen....
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
@Mark,
haha, guter Analogieschluß... leider nur zu wahr!
Gruß,
Klaus
...zum thread-Titel habe ich keinen direkten Bezug....
@ Mark
Interessant zu hören! Ich finde es gut, dass jeder seine Erfahrungen mit der Fa. Geiger hier in diesem Thread einbringt.
Gruss
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Meine Geschichte hat mit Geiger nix zu tun... Also mindestens habe ich dort noch kein Auto gekauft und auch sonst keine Erfahrungen mit der Firma Geiger. Wie schön sie zu den anderen Berichten in diesem Thread passt ist euch wohl selbst aufgefallen.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, Navyblue
Hallo ihr allen,
dir letzte Entwicklung in der Geiger-
-Saga !!
Ich habe heutemorgen versucht Herr Geiger mal wieder anzurufen, mann sollte vielleicht mal versuchen ncoh ein bisschen vernunft ni der Sache zu bringen.
REaktion von Herr Geiger (wortlich):
'Ich habe ein absolutes Hausverbot, weil wenn Ich mir da noch einmal blicken lasse würde er ausrasten und mir mal richtig draufhauen'
. Leider wohnen wir hir nicht in den USA, ich würde direkt vorbeifahren, mir mal auf die Mütze hauen lassen, und dann mal ein Klage einreichen
Bedrohte grüßen,
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Erik,Du lebst!!? Ich wollte bereits eine Vermisstenanzeige aufgeben....
.
Aber zum Thema:
Das ist ja wirklich nicht zu fassen! Der Mann hat wirklich Nerven.Hast Du denn Tripowers Rat beherzigt und einen Juristen zu Rate gezogen?
by the way: Wie kommt Ihr beiden denn eigentlich im Clubleben miteinander aus? In der Mitgliederliste des Corvette-Clubs-Bayern ist neben einem Erik Meijers auch ein Karl Geiger aufgeführt.So eine gemeinsame Clubveranstaltung stelle ich mir lustig vor,wenn Ihr beiden womöglich sogar noch am gleichen Tisch sitzt?!...
Schmunzelnde Grüße Eckaat
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
Da bin ich auch mal gespannt.Ich hoffe,daß wir auf dem neusten Stand gehalten werden.
Gruß,Mike
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
@mike: In diesem Thread hier,auf der ersten Seite der 10.Beitrag ist von Karl Geiger.
PS: Check mal Deine Mehlkiste...
Viele Grüße Eckaat
Baureihe:
C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe:
rot / weiß
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hi Mike!
Gehe auf diesem Thread auf die erste Seite.
Dann findest Du den Text.
Aber glaube mir: Verschenkte Zeit...
Über Geiger verärgerte Grüsse
Andreas