meine C3 Fragen
Ja, so ne Geschichte habe ich ja noch nie gelesen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bitte um Teil 2!!

Die ganze Geschichte erinnert mich an den Werbespot:

Ich möchte Sie beauftragen eine günstigere und bessere Corvette zu besorgen!!!!!!!

Vergessen Sie´s!!! OK!

Hallo-gruen

Winni
Hallo-gruen Winni

Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
Teil.2

Er steht vor dem Spiegel...langsam normalisiert sich sich die Umgebung wieder. Du checkst dich ab..Hose?..Zu!..Snake Boots?..An!...Rolex?..Um!..Gummis?..dabei!..ok...Michael Buffer bölkt "Lets get Ready to Rumble.
Noch wenige Meter..deine Sinne sind gespannt. Frankenstein..du hast sie gesehen...jetzt kannst du sie langsam hören... nimmst ihren Geruch auf...du mußt sie noch schmecken.
Kurz bleibst du stehen.....dein Blick durchschneidet den Qualm wie ein Laserstrahl...Da...sie hat dich entdeckt...langsam senkt sie ihr Whiskyglas...ihr Blick scannt dich von unten bis oben ab..dann zwinkert ihr Auge Teufelfeuer..Das Zeichen!! Deine Gene brüllen dir immer wieder den Satz in die Glocke..Du mußt dich vermehren!!!..nein du bist kein Biber und willst auch keinen Damm bauen..du willst Sie!! Der Krepel sitzt genau neben ihr..zwischen den beiden ein Spalt von 5cm..das reicht!!
Der Rolex Arm übernimmt den ersten Schlag...aus dem Nichts schießt er vor und bleibt fett auf der Theke liegen...du schiebst deine Körper nach...Krawumm!! Den Vollhorst nimmst du nur noch als leichten Druck am Rücken war......die Mauer steht.
Du schaust ihr fest in die Augen...der Augenblick ist entscheidend..dein Mund formt das Wort "Halloooo" in diesem Moment bricht
die Kohlensäure der 15 Bier los haarsträubend...das was da aus deiner Kehle dringt kommt nicht von dieser Welt...kein Bäuerchen...sondern ein von der EU gesponsorter Landwirt bringt die Luft zum flimmern...weit aufgerissene Augen starren dich an...sie scheint wie paralysiert.
Hinter dir meldet sich der Wurm....er spricht unter deinen Arm..Ääähh..Entschuldigung..ich habe
mich gerade mit der Dame...WAS??...ich..ich..Du hast Sendepause..Freundchen und stellst dich
jetzt weg...oder willst du heude noch genäht werden??
Der Druck im Rücken verschwindet..das ABC Pflaster hat gewirkt...gut.
Das blonde Gewitter erwacht aus ihrem Koma..und anscheinend haben auch ihre Gene ihr nen klaren Satz mitgegeben...groß...stark...riecht und macht Bäuerchen = Gut.

Ende Teil 2
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Zum K....n Feixen Yeeah!
Kevin Hallo
Ich schmeiß mich wech.............weiter so! Kommt so bekannt vor huahua
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Echt der Hammer... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
sollte man nich einen "fridas geschichten"-thread eröffnen und diesen beiden dahin verschieben? Yeeah! dann finden auch andere diese storys... ich glaub ja da werden noch mehr kommen! Hallo
Kevin Hallo
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Geil !! Weiter so - freue mich schon auf Teil 3 !!!!

Yeeah! Prost! Yeeah!
Nr.3
Ja hasse sowat schoma gesehen????? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen

Winni
Hallo-gruen Winni

Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
Wir verlassen zwar das Thema - sowohl das des Threads als auch das, wie ich die Geschichte erwartet hatte (prägnant: Chance vertan - der andere [dem Du das NIE zugetraut hättest] schnappt sie dir vor der Nase weg), aber vielleicht kommt er ja noch darauf zurück....... Diese Kreativität ist es jedenfalls wert!!! Yeeah!

Freu mich auf Teil 3!
OK... war zwar so nicht gedacht, aber der andere Ausgang wäre auch ziemlich „intim“ geworden da hätten die Admins zuviel korrigieren müssen...obwohl ich den C3 Treiber nur ungern verhungern lasse....aber gut...lassen wir den Bad Boy mal loosen...und der Kackstelze sein Erfolg..mal gucken ob ich das noch drehen kann....grumpf!!

So..weida

Jaaa..der Sieg ist deiner..der Rest ist Routine.....jetzt müssen die Sprüche kommen....das Reh ist angeschossen..mit einem Fuß in der Schlinge..du brauchst nur noch zuziehen....du hörst dich nur noch selbst reden...das übliche Geseier..bist in Gedanken schon mit ihr Parkhaus...gleich hier??...oder doch zu ihr??..hmm..deine Blicke schweifen noch über ihren Körper...ist alles da??...isses!!....gut..den Push Up hast du gleich erkannt..der winzige, aber doch vorhandene Übergang von Polster zu Fleisch ist dir nicht entgangen. Mit Schaudern erinnerst du dich an das Mädchen von letzte Woche...nie wieder machst du den Fehler und koberst ne Mutter an, die du vorher nicht komplett gesehen hast...das Bild der Pylone wirst du nicht mehr vergessen können.
Jaa...ich arbeite beim Zoll!!...antwortet sie...ok..du bist wieder live dabei....beim Zoll??...was macht den son Mädchen wie du beim Zoll??...och..ich beschäftige mich da mit Sachen wie Markenrechtsverletzungen und Verstöße gegen das Artenschutzabkommen...ne ganz spannende Geschichte!!!
Kacke alte verdammte...ich hatte meine Schlagenleder Stiefel an und die goldene Rolex hat nen springenden Zeiger...in ihren blauen Augen brannten die Wörter „Worst Case“
Untenrum hatte ich das Gefühl, als wenn ich im Baikal See stehe...ach übrigens..der Mann von grad eben, war mein Chef!!
Stimmt...jetzt konnte ich mich an die Griepe wieder erinnern....ich war letzte Woche beim Zoll und hatte das erste Paket mit Ersatzteilen für meine Vette abgeholt...das erste von 12..die noch kommen...tja....bad Day...bad Boy.

Thats it Feixen

@nullskill..viel Glück bei der Suche...du wirst die passende schon finden Zwinkern
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen vor dem Kauf einer C7 Z06 ChopChop 18 2.860 30.09.2024, 07:40
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  C5 - Fragen Vermilion 153 44.070 20.10.2023, 19:01
Letzter Beitrag: Vermilion
  Neuer von der Ostalb und Fragen über Fragen SilentBob 2 5.532 21.07.2019, 23:07
Letzter Beitrag: SilentBob
  C3 kaufen: Sind meine (Preis-)Vorstellungen realistisch? Daedalus 31 23.365 28.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 Kauf, und Fragen dazu knuckleherby 36 14.017 06.12.2016, 19:44
Letzter Beitrag: knuckleherby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum