Teil.2
Er steht vor dem Spiegel...langsam normalisiert sich sich die Umgebung wieder. Du checkst dich ab..Hose?..Zu!..Snake Boots?..An!...Rolex?..Um!..Gummis?..dabei!..ok...Michael Buffer bölkt "Lets get Ready to Rumble.
Noch wenige Meter..deine Sinne sind gespannt.
..du hast sie gesehen...jetzt kannst du sie langsam hören... nimmst ihren Geruch auf...du mußt sie noch schmecken.
Kurz bleibst du stehen.....dein Blick durchschneidet den Qualm wie ein Laserstrahl...Da...sie hat dich entdeckt...langsam senkt sie ihr Whiskyglas...ihr Blick scannt dich von unten bis oben ab..dann zwinkert ihr Auge
..Das Zeichen!! Deine Gene brüllen dir immer wieder den Satz in die Glocke..Du mußt dich vermehren!!!..nein du bist kein Biber und willst auch keinen Damm bauen..du willst Sie!! Der Krepel sitzt genau neben ihr..zwischen den beiden ein Spalt von 5cm..das reicht!!
Der Rolex Arm übernimmt den ersten Schlag...aus dem Nichts schießt er vor und bleibt fett auf der Theke liegen...du schiebst deine Körper nach...Krawumm!! Den Vollhorst nimmst du nur noch als leichten Druck am Rücken war......die Mauer steht.
Du schaust ihr fest in die Augen...der Augenblick ist entscheidend..dein Mund formt das Wort "Halloooo" in diesem Moment bricht
die Kohlensäure der 15 Bier los
...das was da aus deiner Kehle dringt kommt nicht von dieser Welt...kein Bäuerchen...sondern ein von der EU gesponsorter Landwirt bringt die Luft zum flimmern...weit aufgerissene Augen starren dich an...sie scheint wie paralysiert.
Hinter dir meldet sich der Wurm....er spricht unter deinen Arm..Ääähh..Entschuldigung..ich habe
mich gerade mit der Dame...WAS??...ich..ich..Du hast Sendepause..Freundchen und stellst dich
jetzt weg...oder willst du heude noch genäht werden??
Der Druck im Rücken verschwindet..das ABC Pflaster hat gewirkt...gut.
Das blonde Gewitter erwacht aus ihrem Koma..und anscheinend haben auch ihre Gene ihr nen klaren Satz mitgegeben...groß...stark...riecht und macht Bäuerchen = Gut.
Ende Teil 2