...Da kann ich den zweiten Teil ja gar nicht erwarten!!! GUUUT!
Zu der (vermeintlichen) 77er (weil nach den Emblemen eine 79er): da stimmt wohl nicht nur das Baujahr nicht so ganz, sondern auch noch die Kilometer! Eine mit knapp mehr als 10.000 km??? Wurde ich dann aber gaaaanz genau unter die Lupe nehmen.... (Immerhin werden die 100-Tausender nicht mehr angezeigt!
)
Der Lack sieht gut aus ist aber (wegen der überlackierten Stoßstangenhörner) mindestens nach- wenn nicht sogar ganz neu lackiert. (Ach ja, steht da auch... Sorry!)
Tja, und
nullskill hätte bei DEM Auto noch das (nicht zu unterschätzende) Problem, den Wagen dann erst mal hier durch den Baurat zu bekommen - d.h. Diskussionen (mglst. mit fundierter Fachahnung und Referenzobjekten, damit man nicht übermäßig...) Umrüsten (muß)...... Es liest sich nämlich sehr danach, daß der Wagen hier noch nicht zugelassen war!
Ach und mit H ist es vorerst auch noch nichts! (Macht sich im Inserat dagegen natürlich prima...
)
Aber hübsch sieht sie (so auf den Bildchen) natürlich schon aus!
Und über Preise wollen wir ja nicht mehr diskutieren hier - wenn ich das so sehe, und das auch nur ANNÄHERND realistisch ist, muß ich unbedingt meine Kasko-Versicherungssumme anpassen!
Der zweite Link von
Maseratimerlin ist dagegen wirklich eine 77er... Auch recht original bis auf die fehlenden Embleme, Lack und ein paar Interieur-Details... Und auch hier läßt mich der Preis an meine Kasko denken.........
Was mir an der gut gefällt, ist (vom Auto unabhängig) die weit aussagekräftigere Beschreibung des Verkäufers.......