Hi Martin,
bin selbst gespannt und hoffe es wird auch bald soweit sein.
Wahrscheinlich bin ich zu lange die späten C3en gefahren und muss mich erst langsam an das "fossile fahren" gewöhnen
Mir gefallen wie gesagt beide Lösungen. Die Originalen und aber auch die Modifizierten. Wichtig ist für mich erst einmal, dass man es noch als Corvette erkennt.
Anfangs hätte ich mir am liebsten einen Zwitter gebaut aus 69 und 70er und einiges ab 78. So mag ich z.B. die unteren Kotflügelenden bei den späteren mehr, aber dafür die Kiemen der 69er.
Innen finde ich die Teilung der Konsolen in der Mitte nicht so gelungen (vorne die angesetzte mini Abdeckung sind doof ), dafür mag ich die Türverkleidung mehr als die bei den Vetten ab 78. Ab 78 finde ich die seitliche Verkleidung (Durchgehend) der Schalt und Handbremskonsole, besser.
Auspuffende ist ab 70 am schicksten.
Stehende Scheibe ist schick und lange Haube macht die Form auch kompletter als die Wischerklappen-Lösung.
Überhaupt ist mir der frühe Motorraum mit der zusätzlichen Unterdruckdose "too much" und den Überlaufbehälter finde ich eher komisch anmutend als wirklich schick.
Sitze sind eigentlich ab 78 recht schick, aber auch die frühen 70er mit Gurtdurchführung gefallen mir.
Meine originalen 69er finde ich eigentlich nicht so dufte
Alles aber eine Sache des Geschmackes wie wir ja auch am Lenkrad gesehen haben und von daher sei jeden das seine erlaubt