Kann mir bitte jemend sagen, wie der originale EU Kennzeichenhelter demontiert wird?
Und habt Ihr den Geiger Halter geklebt oder geschraubt? Gibt es bei der Montage etwas zu beachten?
Lieben Dank,
Tom
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Schwierigkeiten
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer neuen C7 in Touch Red!! Trotz des Wetters genießt mal jeden Meter mit der Rakete ;-)))
Ich habe zur Zeit vorübergehend den armseligen Standard-Kennzeichenhalter auf Kühlergrill montieren lassen, möchte aber den IDP/Magicpaint Halter in Karbon bestellen. Soweit ich jetzt gelesen habe, erfüllt dieser Halter nicht die FZV Paragraph 10, welcher Mindestentabstand des Kennzeichens vom Boden von 200 mm vorschreibt.
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel die tatsächliche Bodenfreiheit beträgt und ob bereits Probleme mit TÜV bzw. Rennleitung bekannt geworden sind?
hab Karl seinen Halter dran der dem IDP gleicht und noch nie hat da jemand gemotzt. Der sieht so harmonisch eingefügt aus das niemand auch nur auf die Idee kommen kann das sei nicht original.
Mit dem Carbon Splitter drunter sogar nochmals mehr Serie
Ich kann den Halter von Ingo/IDP nur empfehlen.
Sieht aus wie Original und wurde noch nie nachgemessen.
Ich habe ihn in torch red, also Wagenfarbe lackiert, da fällt er gar nicht auf.
Wie viel Bodenfreiheit hat dieser Kennzeichenhalter? Interessiert mich auch wegen der etwas steilen Garageneinfahrt.
Anstatt die ersten Runden heute mit meiner neuen Vette zu drehen, muss ich 15 cm Neuschnee schieben ;-((((
Habe in der Vette-Bedienungsanleitung keine Hinweise auf die richtige Montage von Schneeketten gefunden ;-)))