So, habe meinen Suchhorizont ein wenig erweitert.
https://ww3.autoscout24.de/classified/273842407
Was meint ihr?
Mich wundert ein wenig die Lackfarbe. Sieht vorne nach schwarz aus und hinten eher nach grün. Kann aber auch an den Lichtverhältnissen liegen (Effektlack).
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Auf jeden Fall kein Originallack und das Leergewicht 1745 kg ist das ein Panzer oder was?
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
rot
Corvette-Generationen:
Schau Dir mal an, wie die ESD hängen. Entweder sehr lieblos ausgerichtet, oder ein massiver Heckschaden, der die Abgasanlage verbogen hat.
Stimmt, das fällt mir jetzt auch auf. Liegt wohl nicht an der Perspektive.
> Auf jeden Fall kein Originallack und das Leergewicht 1745 kg ist das ein Panzer oder was?
Da sind wohl noch ein paar Leichen im Kofferraum inklusive
Stimmt, das fällt mir jetzt auch auf. Liegt wohl nicht an der Perspektive.
Zitat:Auf jeden Fall kein Originallack und das Leergewicht 1745 kg ist das ein Panzer oder was?
Da sind wohl noch ein paar Leichen im Kofferraum inklusive
sorry, auf mich wirkt das Auto insgesamt eher abstoßend....
Wie seht denn das Lenkrad aus?
Motorabdeckung links liegt irgendwie halbherzig drauf.
Motorraum insgesamt eher ungepflegt - ja, den kann man auch sauber halten auch wenn es für viele eben nur der Motorraum ist.
Aftermarket Luftfilter
Der Lack...ist das Lack oder eher Folie?.....naja....muss man mögen.
Auspuff krumm.....also den hätte ich aber zumindest etwas gerichtet bevor ich das so fotografiere!
Was mir wirklich positiv auffällt:
der Öldruckmesser hängt NICHT auf Vollausschlag
Grüße
Thomas
Die Suche geht weiter.
Anderes Auto, andere Frage:
Weiß jemand zufällig was das Z51 Paket bei einer C6 LS2 ungefähr kosten würde ohne die Beleuchtung? Material/Arbeit. Das Auto hat schon deutschen TÜV, es geht also um Kühler, Fahrwerk und Bremsen wenn ich da nichts vergessen habe.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Z51-Sportpaket besteht aus strafferen Dämpfern und Federn, größere Stabilisatoren, verbesserte Kühlung und größere gelochte Bremsscheiben.
Ich denke mal für ein Alltagsauto benötigst du die Teile nicht, wenn du sie ständig ran nimmst dann wäre evtl. gleich ein Umbau auf Z06 Teile anzuraten. Passt aber dann finanziell wieder nicht denn diese Teile sind gesucht und relativ teuer...
Da würde ich gleich nach einer C6 EU Z51 suchen... ist auch im Wiederverkauf mehr gesucht...
LG
Peter
Bei den Bremsen hast du vermutlich Recht. Da sollte auch erst einmal ein starker rechter Fuß genügen. Wenn die getauscht werden müssen, kann man immer noch umsteigen. Erfahrungsgemäß halten Bremsen (Beläge und Scheiben) bei mir sowieso nicht lange ...
Auf die Kühler würde ich jedoch nicht verzichten wollen. Die Corvette soll artgerecht bewegt werden
Wie fährt sich das Standardfahrwerk (US-Version) bei hohen/höchsten Geschwindigkeiten im Vergleich zum Z51-Fahrwerk?
Ich befürchte, dass ich das bei meiner bevorstehenden Probefahrt nicht herausfinden kann...