Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Habe vor ca. 2 Jahren eine schwarze 58er für 33.000 Euro vermittelt. Standort war für mehr als 15 Jahre eine Kölner Tiefgarage. Vom Staub befreit sah das Auto sehr gut aus.
Mittlerweile hat der Käufer über 20.000 Euro investiert und ist noch nicht am Ende. Er kann sehr viel selbst machen, Arbeitsstunden haben das Geld also nicht aufgefressen.
Man kriegt immer nur das, wofür man bezahlt bzw. was es wert ist.
Zitat:Original von Geran
Zitat:Original von Lochnagar
Ich war oder bin an einer dran, nur warte ich seit 3 Wochen auf eine Kopie vom "title"
Hast du gemailt oder angerufen?
Meine Erfahrung: Der Amerikaner will sprechen und kommt dann auch mit Infos und Bildern rüber. Mailen nach Europe? Nö zu umständlich, die Mühe lohnt nicht.
das ist in USA nicht üblich den title an andere Personen zu senden. Nach zig in USA gekauften Fahrzeugen kann ich sagen das selbst bei Anrufen Informationen am Telefon mehr als spärlich sind. Die einzige Info die man in der Regel zum Title bekommt ist ob er "clean" ist. Der Title wechselt bei einem Geschäft erst nach Besichtigung des Fahrzeuges und Austausch der grünen Scheine die Hände
Und davon abgesehen was will man in einem Title schon nachlesen da steht ja eh nicht viel drin und der kann in einem Autoleben etliche Male neu ausgestellt worden sein zum Beispiel wegen Bundesstaatenwechsel im Rahmen von Umzügen.
Corvette-Generationen:
Arno,
wird das dann nicht schwer, diese hier in Deutschland anzumelden?
Bei mir haben die immer danach gefragt.
Musste sogar einmal zurück um den zu holen.
Vette Grüße Dolf
Baujahr,Farbe: keine
Nein. In den Staaten in denen es keinen Title gibt, gibt es ja einen kleinen Zettel als Registrierungsbestätigung