Baureihe: Wunsch: C3
Baujahr,Farbe: Wunsch: '76
Baureihe (2): S55 von 95, 40 PS ;-)
Baujahr,Farbe (2): Fiat Punto
Hi Leute!
Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung von Vetten und wie die aufgebaut sind, aber habt ihr schon mal versucht die Alarmanlage originalgetreu nachzubilden? Die Funktionsbeschreibung klingt doch nach einer ziemlich simpel realisierten Anlage, finde ich. Könnte mir vorstellen, wenn man noch die defekten Teile hat, das man da bestimmt was reparieren bzw. neu nachbauen kann. Hoffe mein Posting war jetzt nicht total dämlich, will nur helfen
ich bin Modellbauer (Flug- Auto und Schiffsmodellbau, Funkferngesteuert) komme daher immer auf solche Ideen ;-)
keep cool and have fun
cu
Co
ol
mo
nk
ey (Franz)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974 Farbe: Schwarz
Hallo colmonkey !
Zitat:
Sieh mal unter www.lindinger.at nach.
Damit habe ich meine C3 finanziert.
Dieter
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de
Hi, cooler shop! Ist das Deiner, oder wie meinst Du das? Also auch Modellbauer? :-)
cu
Co
ol
mo
nk
ey (Franz)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974 Farbe: Schwarz
@colmonkey
Zitat:cooler shop! Ist das Deiner, oder wie meinst Du das? Also auch Modellbauer? :-)
Leider nicht meiner aber zum großteil von mir programmiert (8 Monate harte Arbeit)
Bin gottseidank kein Modellbauer (Baue allerdings derzeit an einer 1:1 Corvette).
Zitat:habt ihr schon mal versucht die Alarmanlage originalgetreu nachzubilden
Gute Idee, werde mal mit den Elektobastler bei Lindinger sprechen. Kaputtes Orig habe ich ja.
Dieter
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de
Zitat:Leider nicht meiner aber zum großteil von mir programmiert (8 Monate harte Arbeit)
Ich weis wieviel Arbeit sowas macht :-)
schau mal auf
http://www.megacontest.de ,
http://www.euroliebe.de und
http://www.rennmausecke.de
wobei bei megacontest.de mache ich alles außer das Forum und die Bannerrotation, das ist eine gekaufte Software und wird von meinem Partner betreut ... das Konzept erstellen wir auch immer zu dritt, ich mache die technische Umsetzung (die meisten technischen ideen kommen aber von mir *lol*) ... bei rennmausecke ist das gästebuch auch eine kommerzielle software (kostenlose...) der rest aber alles selbst programmiert und designt... bei euroliebe.de ebenfalls (ist eine kontaktbörse für singles)
Zitat:Bin gottseidank kein Modellbauer (Baue allerdings derzeit an einer 1:1 Corvette).
Hast Du schonmal Modellbauer gewesen? Ist echt cool, vor allem der Modellflug - macht echt spass und ist entspannend... würde natürlich auch lieber ne 1:1 Vette bauen als ne ferngesteuerte ;-)
Zitat:Gute Idee, werde mal mit den Elektobastler bei Lindinger sprechen. Kaputtes Orig habe ich ja.
Viel Erfolg!
cu
Coolmonkey
cu
Co
ol
mo
nk
ey (Franz)