Baureihe:
C3 + C3 = C6
Baujahr,Farbe:
1968 + 1982 = 2008
Corvette-Generationen:
Hallo frankiboy,
hätte noch ein passendes Differential. Stammt aus einer 80er und ist somit bis auf die Übersetzung von 3,05 identisch mit der 82er Version.
Das Diff ist zerlegt, jedoch bis auf das Teller- und Kegelrad komplett. Wenn du gerne schraubst und mit den Teilen dein Innenleben wieder herstellst, wäre es vielleicht eine günstige Alternative.
MfG
Günter
Corvette: Super und murklig!
Ich habe kein PN erhalten???
Der 80er, ist der von ein automatik oder schaltgetriebe?
Die "yokes" sind nicht gleich, 82 & 80 + 81 schaltgetr. haben grossere für 1350 achskruezen, die autmitk modelle haben 1330 kreuzen.
Und, die automatik modelle haben U bolzen, keine kleine bolzen so ein sattel.
So ein diff wider zusammenbauen ist keine kleinichkeit, es kommt alles ganz genau und diese alu modelle sind noch schlimmer wie die ältere weil der alu "wirkt" mit der temperatur und mann muss der gehause verbreiten und der pinion tiefe kommt auch sehr genau.
So wie dies hier:
LESS CHROME MORE POWER
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982 Racing Grün
Kennzeichen:
Verkauft
Baureihe (3) :
Black Rose Metalik
Baujahr,Farbe (3) :
C7 Z06
Kennzeichen (3) :
GR 60136
Corvette-Generationen:
Jetzt komme ich langsam ans zweifeln habe Dir gestern Abend eine Mail und pn geschickt der Korb mit den Lamellen würde mich Interessieren. Sind das Deine Uhren und so, hast Du schon viele Diffis instandgesetzt? Wenn nicht schreibe mir doch bitte mal..würde Dir auch meins schicken zum Instand setzen... Mein Auto ist ein automatick Fzg. Lg.frank
Frank,
Ich hatte dich eine PN geschickt aber noch keine Antwort.
Mein diff hat die gleiche Übersetzung wie deine, habe das gestern gecheckt
Marck
LESS CHROME MORE POWER
Wenn PN nicht klappen will, meine email adresse ist:
[email protected]
LESS CHROME MORE POWER
Frank,
Ich hab seit Samstag nichts mehr gehört von dir. Ich habe das deckel von das diff abgebaut ünd die (neue) Öl abgelassen. Er ist schon in einem Kiste verpackt und versandbereit. Sag mir docht bitte nicht Sie sind nicht mehr interessiert oder??
Grusse
Marck
LESS CHROME MORE POWER