13.09.2022, 03:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022, 03:18 von Struppy155.)
Na Ja . Aus meiner Erfahrung polariesiert das Fahrzeug mehr als die üblichen Verdächtigen . Erlebt mc laren in bunt 3autos vor mir mit einer wendung auf der kompletten straße . Passanten schauten nur auf die Corvette . Dach war offen und jeder zweite sagte das ist aber ein tolles auto . Niermand schaute auf den MCL .... dann noch ein Bild vom vorgestern in Sweden
Was hat das mit Stänkern gegen C8 Käufer zu tun oder mit einer Position zur C8? Keinen Humor? Guck Dir mal den Film an, den wir gemacht haben, da kommt auch der C8 Käufer ausführlich zu Wort. Aber hier, da kauft sich einer eine C8 und macht die Hinweise darauf, daß es sich um eine Corvette handelt, ab. Ein Schelm. der böses dabei denkt. Da kann man doch mal nachhaken. Die Anzahl der Überempfindlichen nimmt in diesem Forum immer mehr zu.
Letzten Sonntag stand ich auf der Autobahn im Stau bzw. es war Stop und Go Verkehr.
Auf der linken Nachbarspur konnte ich eine Zeit lang eine dunkel metallic rote C8 bewundern. Schön! Vor allem von hinten, aber auch an die kurze Schnauze könnte ich mich gewöhnen.
Der Sound war auch gut.
Lustig war die Kombination auf dem Nummernschild: DO-PE-XXXX.
13.09.2022, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022, 12:37 von C8-Daniel.)
(13.09.2022, 10:55)Maseratimerlin schrieb: Aber hier, da kauft sich einer eine C8 und macht die Hinweise darauf, daß es sich um eine Corvette handelt, ab.
Naja ich z. B. kaufe die Corvette wegen der Optik, von mir aus könnte das Auto auch von Dacia sein. ;-) Der 1 Meter lange Schriftzug der da ins Heck reingequetscht wurde, stört mich etwas, die Logos an der Front und das Stingray-Logo würde ich nicht entfernen, außerdem steht ja noch auf den 4 Brämssätteln Corvette ;-) Naja wenn ich das Auto habe, werde ich das mal auf mich wirken lassen und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich den Corvette-Schriftzug entferne oder nicht. Original ist aber vermutlich immer besser - bin hin und hergerissen.