Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Michi, der Titel dieses Threads hier lautet "Stammtisch Oberbayern".
Du hast Recht, wir befinden uns hier im Corvettforum und "Stammtisch Oberbayern" ist ein Unterthread eines Unterthreads, eines Unterthreads, eines Unterthreads, eines Unterthreads von diesem Corvetteforum.
Ich fahre aber sicher nicht zu einem Stammtisch noch sonst irgendwo hin, weil dort jemand ein bestimmtes Auto fährt. Das ist völlig unwichtig.
Wenn mir also Morgen einfällt, dass ich unbedingt meine Corvette gegen den tiefer gelegten Bling-Bling-Wörthersee-Bumm-Bumm-Umpfta-Umpfta-Golf unseres größten Dorfproleten tauschen möchte, dann ging ich bisher davon aus, dass ich auch dann noch beim Stammtisch geduldet werde.
Sollte dem nicht so sein, müsste ich mich bei den meisten Stammtischmitgliedern schon sehr getäuscht haben.
Ansonsten schließe ich mich Kai an. Auch ich begrüße durchaus Postings der Aktivitäten des Stammtisches Oberbayern.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe: 2007
Baureihe (2): 2004
Baujahr,Farbe (2): Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Ja, ich bin ja auch "noch dabei". Es bringt ja nix, wenn ein völliger Vollpfosten und riesen Depp die schönste Corvette sein eigen nennt und brav zu jedem Stammtisch erscheint. Mit so einem kann ja niemand etwas anfangen. Da sind schon ein paar aktive Ex-Vettler mehr wert.
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990, schwarz
Baureihe (2): 1984, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7
Corvette-Generationen:
Ja, Qubi, Du hast ja auch noch einen Corvettemotor.
Ebenso, wie unser A/CDC.
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Qubi
Es bringt ja nix, wenn ein völliger Vollpfosten und riesen Depp die schönste Corvette sein eigen nennt und brav zu jedem Stammtisch erscheint. Mit so einem kann ja niemand etwas anfangen. Da sind schon ein paar aktive Ex-Vettler mehr wert.
Wen meint er da
Sollte ich mich vielleicht angesprochen fühlen
der verunsicherte
Dr. Seltsam
Corvette-Generationen:
Das hatte ich befürchtet.....hattest Du das Gefühl, dass Dich jemand nicht leiden konnte oder niemand mit Dir zurecht kam? Meistens war es so (Manu hat es mir damals "prophezeit"): Es kommen immer wieder neue dazu und jede Seite merkt, dass es passt oder nicht. Auch der Pfosten udn Vollhorst merkt somit, dass er nicht zum Stammtisch passt....Du warst ja schon öfters da...was Dich hoffen lassen sollte.
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Ich hatte schon einen Termin bei meinem Psychiater angemeldet, bei meinem Selbstwertfindungsseminar Einzelstunden gebucht und mich bei Meditativpilates eingeschrieben.
Wird Zeit dass wir wieder mal
Grüße und bis bald
Oliver
Corvette-Generationen:
Immer wieder das Gleiche mit den Mimosen........
(ich könnte jetzt ja noch schreiben, dass die, die eigentlich gemeint sind, es eh nie raffen. Das mache ich aber nicht, weil es dann noch mehr Mimöschen hervorlocken würde und der Stammtisch dann zunehmend leerer wird, weil sich wieder jeder angesprochen fühlt...ich habe es also offiziell nicht geschrieben....)
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Nächste Gruppensitzung: Freitag abend in Suhl.
Corvette-Generationen:
Hihi....ich hab jetzt gerade mal geschaut, wo wir uns eigentlich dieses Jahr vom 24.05.- 28.05. zu unserem jährlichen Motorradtreffen (4 Tage) treffen. Und siehe da, es ist im Frauenwald ca. 15 km von Suhl entfernt!! Ich schätze, dass man sich da mal zwischen Do - So in die Quere kommen wird. So klein ist wieder die Welt......
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990, schwarz
Baureihe (2): 1984, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7
Corvette-Generationen:
Sonntag Nachmittag sitzen wir doch alle auf dem Parkplatz.
Ideal für einen Besuch!!
Und die Lotus-Jungs sind auch noch da.
|