war ja ein halbes Corvettetreffen dort heute bei Werner...
abgesehen von der Kennzeichen-Geschichte sieht der Wagen jetzt echt genial aus (Danke Werner!)...
es ist vollbracht; o.k. an den beiden noch rauslugenden Buchstaben des Corvette Schriftzuges mag man sich jetzt vielleicht noch stören, aber wir haben mit mehreren Leuten hin und her überlegt und ich finde es gehört genau dort hin:
Zitat:Original von Jochen
Bitte für den Tipp, doppel
ich danke euch allen für die Diskussion hier und die Vorschläge/Anregungen.
Der Vorteil an der gewählten Variante ist halt auch, dass die Stossstange jungfräulich geblieben ist.
Irgendwann werde ich auf die im Inlay integrierte Lösung umschwenken denke ich.
Der Wagen sieht in der Tat klasse aus so. Die Farbe ist vor allem auch doch recht selten. Hinten sind jetzt noch als optische Abrundung 20mm Spurplatten reingekommen.
Und die gelben Blinker auf dem grauen Lack passten bisher wie ein Asthmatiker zur Eiger-Nord-Wand (Zitat Atze Schröder).
Mich allerdings haben die herausschauenden Buchstaben gestört. Habe desshalb die Abdeck-
platte, auf welcher dein Kennzeichen sitzt, entfernt. Aus einer Carbonplatte habe ich dann
ein Stück herausgeschnitten, welches genau der zurückgesetzten Fläche in der Grösse
entspricht.Darauf dann das Kennzeichen geschraubt, und das ganze am Auto befestigt.
Jetzt sitzt das Kennzeichen etwas vertieft in der Kennzeichenöffnung. Mir gefällt diese
Version besser, aberwenn Du mit deiner Lösung zufrieden bist, dann ist es o.k.
ich habe mir gerade mal den gesamten Threat angesehen und nirgend wo
ein Bild vom gleichen Halter/Grundplatte wie sie auf meiner Corvette verbaut ist gesehen.
War bei mir bereits beim Kauf so vorhanden, ich weiss also nicht woher der Rahmen und
die Grundplatte stammt. Ich finde die Lösung eigentlich optimal.
Bitte nicht fragen wie ich an das kleine Schild gekommen bin
(das Foto ist leider ein wenig unscharf).