25.02.2004, 11:40
Man könnte ja zuerst mal eine Umfrage darüber starten, ob Interesse besteht hier im Forum einen Schweizer/Vorarlberger Stammtisch zu eröffnen.
Gruss Martin
Stammtisch Schweiz/Vorarlberg
|
25.02.2004, 11:40
Man könnte ja zuerst mal eine Umfrage darüber starten, ob Interesse besteht hier im Forum einen Schweizer/Vorarlberger Stammtisch zu eröffnen.
Gruss Martin
25.02.2004, 14:50
@Erich
jo, können wir machen, @all wer hat sonst noch Interesse ? Gruss ace
01.03.2004, 03:40
ich bin wieder in der Schweiz.
Ich hätte Interesse mich mit ein paar Leuten aus dem Forum zu treffen, alles weitere wird sich dann ergeben. @ace, von wo bist du? Ich komme von Buchs. Wir könnten uns in der Mitte treffen. @Mad Max , du bist von FL. OK ? , du brauchst sicher einen kleinen Schupps (Smile, da FL ) @ Vieleicht sonnst noch wer da? Aus der Ostschweiz? gutgemeinte Gruesse Erich
01.03.2004, 10:16
@Erich
bin von Kronbühl, versuchen wir doch mal einen Termin auf die reihe zu kriegen. da ich unter der Woche meistens in ZH bin, würde ich zeitlich so ab ca 19:30 Uhr bevorzugen. Kennst du vielleicht eine geeignetes Lokal ? @all wer will noch wer hat noch nicht ....................... Gruss ace
01.03.2004, 11:56
Ich bin grundsätzlich an der "Sache" interessiert.
@Erich Du hast nicht ganz unrecht. Die Leute hier brauchen manchmal schon nen kräftigen Tritt in den Allerwertesten .
Gruss Martin
01.03.2004, 12:19
@ace
Kronbuehl.... Dann wäre die Gegend um St.Margreten nicht schlecht. Ich schau mich mal um.Ich habe noch Freunde dort. Ich meld mich wieder. @Mad Max Coole Antwort. Meine Worte waren auch nur Ironisch gemeint. Ich hatte lange eine Freundin von Balzers, und Kontakte in die gute Gesellschaft von Liechtenstein. Nicht die neureichen Spinner, sondern Menschen mit Herz und Verstand. Aber der Weg war hart bis das Vertrauen da war. Darum schrieb ich den Satz. Smile @Unbekannt Irrgendwo in Schaan treib sich noch ein Forumsmitglied mit einer schwarzen C5 rum. Vieleicht liest er die Nachricht auch. @Guenter und sein Kumpel von Bregenz..... 2 schwarze C4 s Dem schreib ich per PN
01.03.2004, 14:52
Hallo Erich,
die 2 schwarzen C4`s aus Vorarlberg sind sicher bei einem Stammtisch dabei, aber mit Corvette erst mitte April da noch abgemeldet ist und der kl. Kratzer noch weglackiert werden muss "war ein kl. Bier zuviel" !! tscchüs günter PS: gibst mir Bescheid wann es soweit ist mit dem Treffen
02.03.2004, 01:16
@Schwede67
Klar, sicher melde ich mich und verdammt noch mal, wann ist in Bregenz der Salsa Event. Du schuldest mir noch eine Antwort.Smile @All Irrgendwo im Vorarlberg, ich glaube ich Koblach ... Altach... Shit irrgendwo dort ist ein Ami Lokal. Ich habe den Namen vergessen. Ich frage morgen nach. Das wäre Ideal. Mir wäre es in der Schweiz auch lieber,aber mir ist nichts besseres bekannt. Hier gibt es nur Restaurants Bar s oder Bordelle hihi. Der Typ der das führt hatte sogar einen Hommer im Ausstellungs Raum. Ami Flagge /Harlay s und einen Drive In. Würde genau passen. Ich war mal an einem Metal Konzert dort. Eigentlich ideal @ace Für dich wäre es der weiteste Weg, in Oberriet oder Altstätten müsstest du ueber die Grenze
02.03.2004, 08:53
@Erich
schauen mer mal wo es genau ist, und auf was für Termine /Wochentage wir uns einigen können. Schliesslich hab ich meine Vette zum fahren und nicht um auf die Terrasse zu stellen. Gruss ace
02.03.2004, 10:38
hallo
habe gerade eure beiträge gelesen betreffend stammtisch schweiz/vorarlberg und denke da braut sich was zusammen. grundsätzlich wäre ich auch interessiert sich zu treffen unter den forumsmitglieder und diese die es noch werden wollen. nun ich komme aus dem wunderschönen herznach (auf dem lande, nähe aarau AG) und bin eigentlich der gleichen meinung wie auch schon ein anderes forummitglied (@ ace) "Schliesslich hab ich meine Vette zum fahren und nicht um auf die Terrasse zu stellen". nun, bin gespannt was sich da ergibt und freue mich schon von euch zu hören. gruss daniel Mit diesem Link kommst Du auf unsere Page: https://mypage.bluewin.ch/a-z/Zundels-Page/index.html |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Corvette Stammtische Schweiz des CUS | Larry | 0 | 7.101 |
20.05.2017, 13:55 Letzter Beitrag: Larry |
|
Leistungsmessung #7 (Österreich/Deutschland/Schweiz) | Gandi | 98 | 73.683 |
29.03.2016, 10:24 Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1 |
|
Leistungsmessung #9 im Vier-Ländereck Schweiz/Österreich/Liechtenstein/Deutschland | Gandi | 11 | 15.817 |
14.02.2016, 22:47 Letzter Beitrag: userrs |
|
Leistungsmessung #8 im Drei-Ländereck Schweiz/Österreich/Deutschland | Gandi | 13 | 16.592 |
14.04.2014, 10:09 Letzter Beitrag: Gandi |
|
Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? | shark69 | 0 | 4.602 |
15.06.2010, 13:36 Letzter Beitrag: shark69 |