Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Precision Red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Firemaker
Gibt es hier irgendwo im Forum eine Liste der Leuchtmittel?
Das einzige was mich wirklich nervt bei der Vette ist das man da nicht so leicht drankommt die Sachen zu wechseln. Muss wirklich das Rad ab für ein Mal Standlicht wechseln?
Um das Standlicht zu wechseln hat Dieter (DLP) eine Lösung, funktioniert einwandfrei. Normalerweise muss dafür der vordere Stoßfänger demontiert werden.
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
GS Silber Metallic
Kennzeichen:
GM-Z 6
Baureihe (2):
2021 Weiß
Baujahr,Farbe (2):
Hyundai i30 Fastback N-Line
Kennzeichen (2):
GM-AH 5
Corvette-Generationen:
Mit ein bisschen Geschick reicht es wenn man den Wagen leicht anhebt, das Rad in die richtige Richtung einschlägt,die innere Radhausverkleidung löst und zur Seite klappt, eventuel noch die beiden Muttern wo der Bumper am Kotflügel verschraubt ist löst, mit ein bisschen fummeln kommt man so an die Fassung der Standlichbirne, zumindest krieg ich das so hin...
Gruß Andreas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Hat jemand einen Tip wie man an die Lämpchen im Spiegel kommt ohne was zu brechen und wie gehe ich in den Fußräumen vor?
Danke!!!
Lg Peter
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2011, Torch Red
Baureihe (2):
Dodge Charger SRT8
Baujahr,Farbe (2):
2012, silber
Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
beim Spiegel musst du mit einem kleinen Schraubendreher die Abdeckungen entfernen.
Bei meiner waren die "beweglichen" Haltenasen auf der Seite, auf der auch der Taster ist. Also bei der linken Abdeckung rechts.
Die vorsichtig heraus hebeln und auf die restlichen 3 Haltenasen (vorn, hinten und links) aufpassen.
Wenn die Abdeckungen runter sind die Glühlampen mit einem Lampenzieher oder wie ich, mit Isolierband, vorsichtig heraus wackeln.
Ich habe das Iso-Band mit einer Schlaufe um die Glühlampe geklebt und dann vorsichtig gezogen. Mit dem Fingern klappt es eher nicht und von einer Zange rate ich ab, da besteht erhebliche Zerstörungsgefahr.
Beim Fußraum war es
es ist schon lange her
eventuell einfacher und ging nach dem vorsichtigen Heraushebeln der Abdeckungen inkl. Sockel recht easy.
Gruß
Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018
Baureihe: C6 GRAND SPORT
Baujahr,Farbe: 2012 Weis
Zitat:Original von schwampe
Wenn ich mich richtig erinnere sind im Kofferraum aber Soffitten verbaut. Sonst T10
Hallo,für den kofferraum.( Beispielfoto)
Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
Baureihe:
C6 Performance Edition
Baujahr,Farbe:
Cyber Gray metallic
Corvette-Generationen:
Hallo,
im Beifahrerfußraum ist die Abdeckung, nur mit zwei „Tannenzapfen“ unter dem HSK Scharnier befestigt.
LG Michael