Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 silber
Corvette-Generationen:
Moin Thomas,
ich bin dabei, mit Window- Valet.
Gruß Christian
ah es scheint ja Interesse an so einer Lösung zu bestehen, das freut mich natürlich!
ich werde jetzt einfach mal das oben gezeigte System bestellen und einen ersten Prototypen aufbauen und dann zum Test rumreichen.
FRAGE:
wie wichtig ist eigentlich die Funktion das beim ersten Betätigen des FOBs zunächst nur die Fahrertür freigegeben wird?
Grüße
Thomas
da die C6 im Innenraum ebenfalls einen CLASS2 Bus nutzt, kann man die Hardware 1:1 übernehmen.
Allerdings kenne ich die CLASS2 Befehle der C6 nicht, da ich noch nie an einer C6 so ins Eingemachte messen konnte.
Ich müsste dazu mit dem TECH2 und unseren Bus-Schnüfflern die Codes aufnehmen und auswerten.
mangels C6 geht das leider nicht!
Da muss ich passen
Für die C5 haben der Zaphod Micha und ich das alles in monatelanger Arbeit bereits ausgetüftelt.
Grüße
Thomas
erst mal C5!
Die Vergangenheit hat gezeigt dass es nichts bringt zuviel auf einmal anzupacken.
Zudem müsste ich mich intensiver in das C6 System einarbeiten, das ist längst nicht so trivial wie in der C5.
Dazu fehlt mir im Moment die Zeit, ich hab ja noch das C6 Rückfahrkamera-Projekt hier liegen.
Grüße
Thomas
So ist es Holger..... der C6 FOB ist ja nicht nur zum Öffnen der Tür zuständig.
Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein.
Bleiben wir bei der C5
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, Atomic Orange
Corvette-Generationen:
Warum nicht gleich keyless go machen?
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!