C4 zuverlässigkeit
Hallo
dein Stück der Begierde hat schon Euro 2, es müsste darum ein nicht ganz so oft eingebauter Kaltlaufregler verbaut sein. das hält die Steuern niedrig. 8 Monate = 250 €
Das Glasdach ist auch nicht schlecht wenn es noch gut ist und nicht die berüchtigten 1000 Haarrisse hat.
Das Dach gibt es in 2 Farben Bronce und Blau, ich weiß jetzt nicht welches seltener ist. Ich glaube das blaue. Hallo Forum ! wer weiß da genaueres ?
Original 16 " Felgen mit 255 er Reifen sind wohl noch drauf. Da musst du auf das Alter und den Zustand der Reifen achten.
Diese Reifen sind schwer zu bekommen und dann auch sehr teuer.
Ein umrüsten auf die neueren Modelle Saw Blade Felge 17 " mit 235 vorn und 275 hinten beinhaltet den Kauf von Spurplatten vorne und hinten weil die Achse schmaler ist.
Die Felgen und Reifen müssen dann natürlich auch noch günstig erworben werden. Die werden aber des Öfteren im Netz angeboten.
Abnahme und Eintragung sind dann auch erforderlich. weitere Reifenkombinationen sind dann auch noch möglich.
Die kleinen Kennzeichen die eingetragen sind kannst du vergessen. Wenn dein Mann beim
Verkehrsamt dir vorne ein großes Schild verpassen möchte dann bekommst du es auch.
Das entscheidet jeder Bezirk für sich alleine
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

Mit den Kennzeichen bekomm ich denke ich mal kein Problem, bzw. an meinem Caprice hab ich nichtmal ein Gutachten für kleine Kennzeichen. Hab dem nur gesagt bei der Abfertigung, dass ich kleine brauche und keine anderen unterbekomme. Hab mir die drucken lasen und fertig.
Aussagekräftige Bilder sehen anders aus. Zwink Scheint wirklich eine '86er zu sein (die dritte Bremsleuchte meine ich zu erkennen), die Felgen scheinen allerdings ein schwarzes Center zu haben (das wäre '84 oder '85). Der letzte, der mir eine "neuwertige Profiltiefe" angepriesen hat, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Pellen Asbach Uralt waren. Schön auf die DOT-Nummer achten, neue Reifen für die 16"-Felgen zu bekommen ist nicht ganz so einfach.

Radio ist gegen ein Nachrüstgerät getauscht, ebenso die Lautsprecher. Hinten leider unter Zerschnibbeln des Teppichs.

Das vordere Emblem fehlt, anscheinend mitsamt der dazugehörenden Löcher in der Haube. Damit wäre da schon mal gespachtelt und lackiert worden. Warum? Wie lange ist das her? GfK lackieren kann nicht jeder und ob die Arbeit was taugt oder der Lack reißt oder Blasen wirft, zeigt sich erst nach ein paar Jahren.

A propos Lackierung. Interessant ist die Zweifarblackierung bzw. die Frage, ob die *so* wirklich original ist oder ob das schwarz erst nachträglich drauf gekommen ist. "Silver beige"/black gab es zwar, aber nur bei den 50 Exemplaren der "Malcolm Konner Commemorative Edition". Malcolm Konner hatte ein großes Chevrolet Autohaus in Paramus, New Jersey, und ist 1983 überraschend verstorben. Ihm zu Ehren hat die Familie Konner zusammen mit GM ein Sondermodell herausgebracht, das nur bei Konner Chevrolet verkauft wurde. Und bevor jemand Dollarzeichen in den Augen bekommt: Wenn das eine Malcolm Konner CE wäre, dann wäre das zwar interessant und selten, ändert am monetären Wert aber meines Wissens nach nicht viel.

Edit: Die angegebenen 245PS sind etwas optimistisch, die '86er hatte 230hp oder 235hp, je nach dem, ob noch die Gussköpfe drauf waren oder schon die Aluköpfe (die Umstellung erfolgte im laufenden Modelljahr '86).

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
Frage an Eike !!!!!!!

Des soll hier kein Rechtschreibwettbewerb werden.... und jeder benutzt hier GROßE BUCHSTABEN Punkt und Komma .

Nun zu der Frage :

Was soll dein Edit???????
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...70702&sid=
Des schon klar, aber nun nochmal diese Frage

Was soll dein Edit ???

Hier benutzt jeder große Buchstaben , Punkt und Komma

Wenn du dies nun mal in eigenen Worten begründen könntest und nicht wieder nur ein Link postest

Bypass

Und achja,,,, Ich für meinen teil habe mich hier angemeldet um etwas über das Fahrzeug c4 zu erfahren und nicht wie die Deutsche Rechtschreibung funktioniert !!!!!! Doch wenn ich hier in nem Deutschkurs gelandet bin teil es mir mit, dann such ich mir ein anderen angemessenen Forum wo es um C4 Technik geht

An alle anderen die sich bis jetzt gemeldet haben DANKE schonmal dafür ihr seit hilfreich Respekt Dafür DANKÖÖÖÖÖ
Denkst Du das nur, weil Du die Smilies in einem Umfang benutzt wie einer dem grad der erste Bart wächst, gelten für Die die normalen Umgangsregeln nicht?
Hier wird vorausgesetzt, dass man sich ein wenig Mühe gibt, wenn man schreibt. Wenn Dir die Forenregeln nicht passen, kannst Du Dir gerne ein anderes suchen und/oder Dich beim Inhaber beschweren.

Sollte mir im C4-Technikbereich ein Beitrag mit sehr fehlerhafter Rechtschreibung, (fast) ohne oder mit viel zu viel Satzzeichen, mit Zeilenumbrüchen die den Zusammenhang zerlegen, oder halt wie in Deinem Fall Endlossätze beinahe ohne Satzzeichen und Großbuchstaben auffallen, dann wird er editiert sofern ich gerade die Zeit dazu habe. Als Moderator ist genau das u.a. meine Aufgabe. Wenn Dir das nicht passt - siehe oben.

Im Technikbereich wird auf Lesbarkeit und eine brauchbare Satzgestaltung numal etwas Wert gelegt, genauso wie die Beschränkung von OT auf ein Minimum. Also bleib bitte beim Technikthema. Und sofern Du kannst, schreibe bitte Sätze mit Satzzeichen udn Großbuchstaben wo sie hingehören.

Zitat:Wer das dann trotzdem nicht will, hat halt zukünftig nur noch Lesezugriff auf die Technikforen. Denn er schreibt ja nicht für sich, sondern für alle Leser des Forums.
dürfstest Du ja zur Kenntnis genommen haben.
dazu fällt mir nur noch eins ein

Zum K....n Motzen Grübeln Bloss-weg-hier
War ihm wohl zu mühsam... Er bat um Löschung Narr

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuverlässigkeit Crossfire Inj.??? KITT 16 7.947 15.05.2003, 20:29
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum