Baureihe:
StrictlyC3
Baujahr,Farbe:
1978, silber
Corvette-Generationen:
Ja, das mag wohl sein: Allein die dazugehörige App ist schon ziemlich schlecht bewertet - und dann eben die "blöden" Boxen der Corvette - wir reden hier von einer C3. Nix BOSE und so.
Die Jawbone Jambox macht mir schon einen super Eindruck, zugegeben!!! Hat damit jemand konkrete Erfahrungen?
Strictly C3
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69, daytona yellow
Kennzeichen:
PF-S-358H
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe die vorderen Ls durch Hifonics TX 462 Titan ersetzt (4x6"). Beim Einbau stellte ich fest, daß eventuell Ls mit grösserer Membranfläche gepasst hätten. Daher mein Rat zuerst mit entfernten Kickpanel zu einem Fachhändler und checken welche LS-Grösse am besten passt.
Zum Ausgleich der Bassschwäche habe ich im mittleren Staufach eine Hifnoncs Triton iV verstaut. Die wird über Cinch vom einem Ipod angesteuert. Kabelführung über die beifahrerseitige Rückwand. Chinch-Kabel verstecke ich unter dem Armpolster auf der Handbremskonsole.
Für den Bass habe ich eine Rockford-Fosgate P3L-S12 Subwoofer-Box, die sich dadurch auszeichnet, daß man noch die Dachhälften verstauen kann.
Gruß
Robert
Ein Experte ist jemand, der genau erklären kann, warum seine Vorhersagen nicht eintreffen.